Wann Boruto?

1 Antwort

Bruto the Movie ist ein Spoiler würde erstmal die 1. Staffel sehn da die Serie noch nicht an der Stelle des Films ist

Welche Fortsetzung soll ich nach Naruto Shippuden gucken?

Also... Ich habe Gestern Abend Naruto Shippuden bis zu den aktuellen Fillern geguckt (Ich weiß, dass der Anime noch weiter läuft) und frage mich jetzt was ich jetzt als Fortsetzung gucken muss, weil es gibt ja z.b Boruto Naruto the movie oder Naruto Gaiden und so weiter. Falls ich jetzt warten muss bis Naruto Shippuden fertig ist, was muss ich dann als Fortsetzung gucken und zwar in der Reihenfolge. Wenn ich jetzt Naruto Gaiden gucke spoilert es mich vielleicht und das will ich vermeiden indem ich es in der Reihenfolge gucke.

Und wenn ich hier was komplett Falsch verstanden habe, dann könnt ihr mich auch gerne aufklären :).

...zur Frage

Wann schätzt ihr wann Naruto Shippuden hier komplett auf Deutsch ist und dann Boruto kommt.?

...zur Frage

Werden alle Boruto Arcs gezeigt in Boruto Manga?

Habe bei band 3 schnell am ende geguckt, also der Manga ist immernoch weiter -.- aber werden alle Boruto Arcs im Manga noch gezeigt? Und wieso ist er nicht so wie bei Naruto identisch mit dem Anime?

...zur Frage

Was sollte man nach naruto shippuden schauen zuerst boruto oder the last?

...zur Frage

In welcher Reihenfolge muss man Naruto schauen?

Ich bin gerad bei Naruto Staffel 3 und weiß nicht wie ich dann weiter schauen soll. Also Naruto Shippuden, Boruto und Naruto Next Gen. (Auf Netflix)

...zur Frage

Wird die Serie Naruto Shippuden weiter gehen?

Wird die Serie mit Boruto weiter gehen oder ist Schluss nach dem Krieg ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?