Wann bleiben Narben sichtbar und wann verschwinden sie?

6 Antworten

wird nur die oberste Hautschicht verletzt gibt es keine Narbe, geht es tiefer gibt es eine ;)

es kommt drauf an wie tief du dich geschnitten, bzw aufgekratzt hast. und wie gut deine haut verheilt. das ist von person zu person unterschiedlich. du kannst leider nur abwarten. :-(

Naja, durch das Pickel aufkratzen können die sogenannten 'Pickel-Narben' entstehen, die sind zwar nicht fühlbar, aber du siehst sie! Das sind so 'schatten' . Ich hab davon selber welche, ich dep* hab mir früher am Kinn mal 3 Picken böse aufgezwickt, und schwupps! Hab ich jetzt 3 Pickelnarben. Die sind jetzt richtig dunkel und man sieht sie! ( ich bin ne Frau, ich kanns überschminken, bei Männern ist's nicht ganz so schön) Wenn du dich irgendwo geschnitten hast, kommts darauf an, wie tief es war! Je tiefer, je schlimmer! Bei nem schnitt sind es meist dunkle Linien! die können richtig intensiv rausstechen, wenn der Schnitt tiefer war. Die werden mit der Zeit langsam langsam heller, aber das dauert echt richtig lange (:

Narben verschwinden am schnellsten?

Hallo Ich wollte fragen wie narben und wunden am schnellsten wieder verschwinden oder so verblassen das man sie wenigst möglichst sieht.

...zur Frage

Gibt es Strumpfhosen die Narben verschwinden lässt? (Bitte Frage Beschreibung lesen)

Gibt es Strumpfhosen die Narben verschwinden lässt ? (Strumpfhosen die Narben weniger sichtbar machen, ich suche keine Farbigen Strumpfhosen sondern Transparente bzw. Hautfarbende)

Es wäre gut wenn man "diese" Strumphose im Rossmann kaufen könnte :)

...zur Frage

Was hilft dass Narben schneller verblassen?

Kennt ihr irgenwelche guten Tricks dass Narben schnell verschwinden? Am besten was man von Anfang an tun kann dass sie gleich nicht ewig und extrem gut sichtbar sind

...zur Frage

Kennt sich kieferchirurgisch jemand aus?

Wie tief schneidet ein Zahnarzt bei einer Weisheitszahn-OP ins Zahnfleisch bzw wie dick ist es an dieser Stelle?

Und bleiben davon Schnitt narben nach der Heilung sichtbar?

...zur Frage

Kann man etwas tun, damit Narben schneller verschwinden?

Ich habe total viele Narben an den Beinen. Die Kleineren sind fast unsichtbar geworden und die stören mich auch nicht. Aber ich habe eine riesige Narbe am Knie. Ich schäme mich oft ,wenn ich mit kurzer Hose herumlaufe..

Kann man da was tun , damit die Narben schneller verschwinden, oder bleiben die ewig?

...zur Frage

Pickel nicht pressen... Was sonst?

Hallo Leute. Also mich nerven meine Pickel soooo dermaßen ! Besonders weil ich die nicht pressen darf, dann bleiben die da und das sieht echt nicht schön aus -.-

Alle empfehlen ja immer, nie die Pickel zu pressen weil das sonst Narben macht die ich schon mehr als genug hab. Aber wie sollen die Pickel denn sonst verschwinden wenn man die nicht presst?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?