Wann bleiben Narben sichtbar und wann verschwinden sie?

6 Antworten

wird nur die oberste Hautschicht verletzt gibt es keine Narbe, geht es tiefer gibt es eine ;)

es kommt drauf an wie tief du dich geschnitten, bzw aufgekratzt hast. und wie gut deine haut verheilt. das ist von person zu person unterschiedlich. du kannst leider nur abwarten. :-(

Naja, durch das Pickel aufkratzen können die sogenannten 'Pickel-Narben' entstehen, die sind zwar nicht fühlbar, aber du siehst sie! Das sind so 'schatten' . Ich hab davon selber welche, ich dep* hab mir früher am Kinn mal 3 Picken böse aufgezwickt, und schwupps! Hab ich jetzt 3 Pickelnarben. Die sind jetzt richtig dunkel und man sieht sie! ( ich bin ne Frau, ich kanns überschminken, bei Männern ist's nicht ganz so schön) Wenn du dich irgendwo geschnitten hast, kommts darauf an, wie tief es war! Je tiefer, je schlimmer! Bei nem schnitt sind es meist dunkle Linien! die können richtig intensiv rausstechen, wenn der Schnitt tiefer war. Die werden mit der Zeit langsam langsam heller, aber das dauert echt richtig lange (:

Wie lange bleiben Narben vom ritzen?

Seit Dezember habe ich mich sicherlich jeden Tag geritzt aber nicht so tief..eher oberflächlich und ich wollte wissen wie lange diese Narben bleiben denn ich möchte im Sommer auch wieder mit kurzarm Shirts raus gehen oder schwimmen aber ich möchte nicht das die narben dann sichtbar sind außerdem habe ich eine etwas dunklere haut und wird man dann die narben sehen?.. kann man irgendwas auftragen damit die narben schneller weggehen oder wenigstens verblassen?...

...zur Frage

Kann man etwas tun, damit Narben schneller verschwinden?

Ich habe total viele Narben an den Beinen. Die Kleineren sind fast unsichtbar geworden und die stören mich auch nicht. Aber ich habe eine riesige Narbe am Knie. Ich schäme mich oft ,wenn ich mit kurzer Hose herumlaufe..

Kann man da was tun , damit die Narben schneller verschwinden, oder bleiben die ewig?

...zur Frage

sind rote flecke vom pickel auch narben?

und woran kann man narben vom pickel erkennen ? und entstehen narben nur bei sehr schwierieger akne oder auch bei normalen pickeln ? kann man narben mit hausmitteln behandeln ? oh, und bleiben die roten flecken für immer ?

...zur Frage

Computer laggs erklärt?

Servus :)

ich hoffe jemand kann mir bei meinem grossem Problem helfen ... Computer Daten entnimmt ihr bitte aus den Bilder, wenn ihr noch was braucht an Infos stehe ich zur Verfügung :)

Es geht nämlich darum das sich egal in welchen Spielen und egal auf welchen Einstellungen (auch ganz Niedriger Einstellung) sich Spiele wie CS:GO, League of Legends oder Diablo III manchmal grundlos kurz aufhängen oder einfach kurz Stottern und dann sofort wieder flüssig weiter Spielen lassen.

Das Phänomen hab ich manchmal auch auf meinem Desktop wenn ich zb Spotify am laufen habe und nebenbei im Web irgendwo unterwegs bin ...

Ich weiss jetzt auch net seit wann dieser Computer diese Problematik entwickelt hat, ich habe sehr oft den PC zurückgesetzt in der Hoffnung es würde verschwinden. Dies hat aber alles nicht geholfen...

Ich hoffe das reicht an infos ^^, falls nicht einfach bescheid sagen und oder fragen.. Ich werde alles ergänzen.

...zur Frage

Pickel nicht pressen... Was sonst?

Hallo Leute. Also mich nerven meine Pickel soooo dermaßen ! Besonders weil ich die nicht pressen darf, dann bleiben die da und das sieht echt nicht schön aus -.-

Alle empfehlen ja immer, nie die Pickel zu pressen weil das sonst Narben macht die ich schon mehr als genug hab. Aber wie sollen die Pickel denn sonst verschwinden wenn man die nicht presst?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Dunkle Stelle nach Pickelbehandlung?

Hei Gf-Community.

Ich krieg nicht oft auffällige Pickel, aber wenn ich mal welche hatte, hab ich die mit Apfelessig behandelt, eig auch immer erfolgreich und ohne zurückbleibende Narben oder sonst was. Jetzt hatte ich wieder einen Pickel und habe da auch Apfelessig mit nem Wattestäbchen draufgetan. Am nächsten Morgen war der Pickel so verkrustet und ist dann abgefallen. Aber jetzt ist da eine kleine etwas dunklere Stelle, wo mein Pickel war. Wenn ich mit dem Finger drübertastr, spür ich auch eine kleine Wölbung. Ist das jetzt ein Pickelmal oder sowas und wenn ja, geht das auch wieder weg? oder ist der pickel noch nicht ganz ausgereift ? aber was wichtiger ist : wird das wieder verschwinden? ich mach mir sorgen, hätte ich einfach den pickel so gelassen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?