Wann bin ich ausgewachsen, wie groß werde ich bis dahin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da kannst du zum Arzt gehen und das ausmessen lassen anhand eines Röntgenbildes,wo zu sehen ist,wie weit die Wachstumsfugen geschlossen sind.Mach weiter Sport um die Muskulatur zu stärken und damit den Knochenapparat zu entlasten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du nicht groß werden? ist doch geil :D also man (kann) Wächst bis zum 21 Lensnsjahr ca.. ich bin M 21 und 1,80 groß... würde ich noch wachsen würde ich nicht nein sagen... obwohl 1,80 schon leicht über dem Durchschnitt ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube erst mit dem 21.Lebensjahr laut Medizinischer Fachliteratur was ich gelesen habe,aber gegen Wachstums Schübe kann man auch nicht viel machen! (Habe mal was von Hormonbehandlung gehört,aber ob das stimmt weiß ich nicht) Habe leider auch das Problem bin zwar erst 13j.(m) und messe jetzt auch schon 1.92cm groß bei 70kg und werd wohl noch weiter wachsen. Fühle mich auch manchmal echt unwohl deshalb,aber man kann es wohl leider nicht ändern!? Aber trotzdem alles gute! LG. Benny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ungefähr mit 21 ist man ausgewachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?