wann bin ich ausgewachsen?`

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn der Arzt deine Hand geröngt hat, und dich auf 177 cm "prophezeit" hat, dann wird es auch darauf hinauslaufen ( +/- 1 cm würde ich mal sagen). Dagegen oder dafür kannst du eigentlich nix machen. Ob eine gesunde und ausgewogene Ernährung da was bringt,weiss ich nicht,aber schaden tuts nicht ;)

Ist bei jedem anders. Genug schlaf hilft.

Du kannst da gar nichts machen. Mit 16 sollte das einem eigentlich klar sein. ;) Warten kannste.