Wann bildet sich ein sixpack?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist wirklich kein Fett am Bauch zu haben,dann sieht man die Muskeln schneller. Dauerte vielleicht ein paar Monate. Ernährung spielt auch eine große Rolle

Ich habe ein Fettgehalt von 13% .. ich wiege momentan 58Kg auf 166cm!! Ich finde mich nicht dick aber n bissl was ist da halt schon über den knochen aber wandelt sich das denn nicht in Muskeln um?

0
@HHJess

nein! wie soll sich den bitte Fett in Muskeln verwandeln? Du kannst total durchtrainierte Muskeln haben.Aber solange die Fettschicht deine Muskeln bedecken sieht man logischerweise keinen sixpack.Ich glaube dir das du schlank bist,ich meine nur das man darauf achten soll,das über die Muskeln nur Haut sein sollte.Wenn du trainierst dann nimmst du ab und das Fett verschwindet. Man kann aber auch nur Muskeln tranieren ohne zu schwitzen und Fett abzubauen. das bringt dann gar nichts.

0

Ein Sixpack bildet sich, in dem sich 6 Bierflaschen zusammenstellen und sich von einem Karton umhüllen lassen!

Du musst den fettgehalt im körper reduzieren, damit man das sixpeck sehen kann. Du musst also deine ganze ernährung umstellen. Außerdem ist es genitisch bedingt ob, oder wie ausgeprägt du ein Sixpack bekommst.

Ich habe ein Fettgehalt von 13% .. ich wiege momentan 58Kg auf 166cm!! Ich finde mich nicht dick aber n bissl was ist da halt schon über den knochen aber wandelt sich das denn nicht in Muskeln um?

0

Was möchtest Du wissen?