Wann Bewerben für FSJ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meistens wird nach bzw. in den Sommerferien neu besetzt. Da es aber auch immer wieder Personen gibt, welche sich »das anders vorgestellt haben« -> mit etwas Glück kann man auch während dem restlichen Jahr eine Stelle finden.

Manche wollen auch nur 6 Monate ihr FSJ machen -> bis zum Studienbeginn überbrücken oder nach einem ausgedehnten Auslandsurlaub eben noch ein Semester überbrücken.

Einfach ein paar Stellen raussuchen welche dir zusagen, schauen welter Träger hier ein FSJ anbietet und dann entsprechend Bewerben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die bewerbung immer weg sobald man das zeugniss hat weil dann komt dir kein andere vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du jetzt fertig bist mit der Schule, dann solltest du dich bewerben!

Ich habe mich schon vor 2 Monaten beworben. Für sowas braucht man ja nicht notwendigerweise das Abschlusszeugnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab schon vor knappen zwei monaten einen platz gefunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?