Wann bewerben für Bundespolizei 2018?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast deinen Abschluss im März 2016?

Wundert mich, dass das hier niemanden wundert .... Infos für einen Abschluss 2017 und Ausbildungsbeginn 2018 findest du hier:

https://www.komm-zur-bundespolizei.de/bewerben/

Anrufen oder eine Mail schreiben würde ich NICHT. Dann könnten die annehmen, dass du mit den sehr ausführlichen und gut strukturierten Infos auf der Homepage überfordert warst.

Schau dich erstmal dort um. Wenn dann noch Fragen sind, kannst du anrufen.

Gruß S:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tecnobeat
02.02.2017, 16:02

Also es wundert mich das du noch bemerkst das ich mich verschrieben habe. Ich meinte 2018.

Lg

0
Kommentar von tecnobeat
02.02.2017, 20:15

Ou, da ist aber jemand grimmig... Das war ja nicht böse gemeint.

Trotzdem Danke und LG

0

Du solltest auf jeden Fall anrufen oder eine Mail schreiben. Die Mitarbeiter in der Personalstelle können dir auf jeden Fall weiterhelfen und sagen, wie du dich am besten für den Polizeidienst bewerben kannst, wenn du nächstes Jahr deinen Abschluss machst.

Für deinen Abschluss schonmal viel Glück und gutes gelingen für die Bewerbung bei der Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tecnobeat
02.02.2017, 15:08

Danke für die nette, hilfreiche und schnelle Antwort :)

1

An deiner Stelle würde ich direkt anrufen. Bei solchen Angelegenheiten würde ich mich nicht auf andere (wahrscheinlich unwissenden) Personen verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tecnobeat
02.02.2017, 20:18

Danke für deine Antwort:)

0

Als ich mich beworben habe konnte man ankreuzen wann man anfangen möchte und bei mir gab es sogar die Option in zwei Jahren also ist es auf keinen Fall zu früh meiner Meinung nach oder schau mal auf der Homepage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tecnobeat
02.02.2017, 15:07

Danke für die nette und Hilfreiche Antwort:)

0

Schau auf die Website.  Dort findet  man mit Sicherheitalle notwendigen Angaben zur Bewerbung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin auch in der neunten Klasse und die Bewerbungsrunde für den September 2018 wird voraussichtlich ab dem 01. April eröffnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die nächste Bewerbungsrunde startet im Frühjahr 2017, also kannst du dich voraussichtlich im März/April bewerben. Kannst du auch hier nachschauen: https://www.komm-zur-bundespolizei.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tecnobeat
02.02.2017, 15:08

Danke für die schnelle Antwort :)

1

Was möchtest Du wissen?