Wann bewerben für 2016?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten ab sofort. Denn Bewerbungsfristen für einige Ausbildungsberufe sind schon längst abgelaufen. Also komm in die Puschen, wenn du nicht an der Resterampe stehen willst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je früher desto besser. :)
Ich bewerbe mich zum Beispiel schon im Januar für meine zweite Ausbildung September 2016.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an in welchem Bereich du die Ausbildung machen willst.. Aber wenn du dein nächstes Zeugnis hast solltest du anfangen.. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Beruf an bei der Polizei besser nen Jahr vorher bei nen anderen nen halbes jahr oder kannst dich auch schon jetzt bewerben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?