Wann berichtete die Bravo über Transsexualität?

3 Antworten

Es gab mal einen Bereicht über Johanna Winter in der Bravo. Bericht muß so Anfang der 2000er bis Mitte der 2000er erschienen sein. Müßte da mal genauer nachschauen, da ich den Bericht seinerzeit für meine Unterlagen herausgetrennt habe.

Ich kenn die Ausgabe nicht aber sie hat auf ihrer Facebookseite am 4 Januar 2013 geschrieben das sie jetzt in der Bravo ist ,also würde ich Januar 2013 tippen.

Hallo,

  • vielleicht solltest du mal einen Leserbrief an die Redaktion von BRAVO schreiben?

Yeezy season 4?

Jo leute ich möchte mir am release der yeezy season 4 sofort ein paar yeezys zulegen kann aber keine Informationen darüber finden wann die yzy season 4 kommt oder wo man dann die neuen yeezy Artikel erwerben kann ich wüsste es sehr gerne da ich noch keinen limitierten Sneaker habe und ich einen der yeezys haben MUSS Ich hoffe auf paar hilfreiche Antworten

...zur Frage

Wie heißt nur dieses eine Lied?

Hallo, ich suche schon seit Gestern ein Lied was von einer Frau und einem Mann gesungen wurde, das einzige woran ich mich bei diesem Lied noch erinnern konnte waren ein paar kleine Sätze die im Lied vor kamen. Es ging ungefähr so:

"What time ist it?" "Its show time" und dann ging es los mit "No smack time, no time what you do" oder so, ich hab echt keine Plan mehr :), wisst ihr vielleicht welches ich meine ?? Danke schon mal ;-)

...zur Frage

Cupcake Rezept aus Bravo

Vor ein paar Wochen war ein Cupcake Rezept von ,,Two Broke Girls" in der Bravo. Ich habe es ausprobiert und war sehr begeistert. Nur leider ist die Bravo mit dem Rezept ins Altpapier geraten. Vielleicht hat einer ja noch das Rezept.

Danke im Voraus :) B.

...zur Frage

Vor und Nachteile von Markenartikel und No name artikel

Sagt mal paar Vor und Nachteile

...zur Frage

Was kann passieren, wenn man Kirschkerne verschluckt?

Bei uns haben die Eltern früher erzählt, dass einem dann ein Kirschbaum aus den Ohren wächst. Mit voranschreitendem Alter ist einem natürlich klar, dass das Blödsinn ist, aber die lieben Eltern werden sich ja nicht irgendetwas ausgedacht haben, um den Kindern Angst zu machen, sondern einen Grund dafür gehabt haben.

Also kann etwas/was kann passieren, wenn man Kirschkerne verschluckt? Natürlich nicht wenn man mal versehentlich einen mit isst, aber es gibt Leute, die schlucken die immer mit.

mfG,

Yami no Bloody

...zur Frage

Ex wollte mich küssen um sich "zu erinnern wie es damals war"?

Ich habe mich nach 1 Jahr Trennung wieder mit meinem ex getroffen. Damals hab ich mich getrennt nach 1 Jahr Beziehung (nicht aus mangelnder liebe). Während dem 1 Jahr Trennung hat ER sich immer wieder gemeldet.
Wir waren essen und er wollte danach dass ich mich neben ihn setze. Er hat mich immer wieder umarmt und zärtlich auf meine Backe,Nacken und rücken geküsst. Er sagte ich rieche so gut und fragte mich "warum vermisst man jmd. wie dich eigentlich?" Er sagte er würde mich am liebsten "erdrücken"
Dann hat er immer wieder versucht mich zu küssen und ich habe ihn gefragt warum er mich küssen will. Er sagte um sich zu "erinnern wie es damals war" er wüsste nur dass es immer schön war mich zu küssen.
Wir haben uns dann tatsächlich geküsst und er meinte "du hast mich aber auch bisschen vermisst"
Naja dann sind wir raus gegangen. Es war kalt und er zog seine Jacke aus und bestand darauf dass ich sie anziehe.
Als wir zu seinem Auto über die Straße geloffen sind, nahm er meine Hand (wie ein paar) dann hat er mich nach hause gefahren.
Seit dem schreiben wir jeden Tag...

Ich weiß dass ich nicht daran vorbei komme ihn zu fragen was er sich erhofft... aber würde mal gerne eure Meinung dazu hören über das berichtete... denkt ihr er will mich zurück?
(Ich liebe ihn noch aber ich habe unter der Trennung sehr gelitten und will nicht wieder das gleiche durch machen)

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?