Wann bereit fürs Gym?

3 Antworten

Hi,

an sich: Nichts

Im Studio sollte der Trainer dir die Übungen ordentlich beibringen und an deinen Trainingsstand anpassen.

Gruss

Ich verstehe die Frage nicht. Was haben die Übungen im Fitnessstudio mit zu Hause zu tun?

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
2

Naja, gemeint war, wie ausgeprägt die Muskeln sein sollten. ;)

0
58
@Anonymo383

Um was zu machen? Ins Fitnessstudio kannst du mit jeder Kondition gehen. Dazu ist es ja da.

1

Keine.

Deswegen geht man ja ins Studio. Du gehst ja auch nicht ins Kino nachdem du den Film im Fernsehn gesehen hast oder?

Booty aufbauen wie lange dauert es?

Hallo, also ich möchte bald anfangen ins Fitnessstudio zu gehen da ich sowieso 5 kilo übergewicht habe aber vor allem um mjr einen booty auf zu bauen (siehe Bild) Wir lange dauert es ungefähr, gibt es gute Übungen und wie oft muss man die machen? Glg

...zur Frage

Fitnessstudio abturn für jungs?

Finden es Jungs abturnend wenn Mädchen sehr sportlich sind und eben ins Fitnessstudio gehen? Was haltet ihr davon wenn Mädchen ins gym gehen?

...zur Frage

Wie kann ich während Ramadan (Fastenzeit) zuhause trainieren?

Hey Leute bald ist die Fastenzeit (Ramadan) also dort ist es pflicht für jeden gläubigen Muslim zu fasten von Morgens bis Abends, dann darf man was essen. Da ich dort nicht ins Fitnessstudio gehen werde, will ich zuhause Übungen machen, kennt ihr welche Übungen ich zuhause machen kann? und wie ich auf meine Kalorien komme? Naja man verliert zum Glück nur Wasser, keine Masse, dass kann man schnell nachholen :)

...zur Frage

Neben Fußball spielen auch ins Fitnessstudio?

Ich spiele seit 4 Jahren Fußball und habe jetzt endlich vor ins Gym zu gehen um Muskelmasse - breiter werden, da ich es mir jetzt leisten kann. Deshalb die Frage jetzt, ist es gut neben Fußball auch ins Gym zu gehen, wegen der "Regeneration" !? Fußball habe ich 3x in der Woche (training) und wie könnte ich es mit dem Fitnessstudio unter einem Hut bekommen ?

...zur Frage

Nur Six Pack Übungen oder ganz körper Übungen?

Hey Leute ich möchte unbedingt Six Pack wiege 61 Kilo und bin 1.70 so soll ich lieber fettabbauen und nur weiter Six Pack trainieren oder nur Körper aufbauen ? Wenn ich ganz Körper Workouts mache zuhause kriege ich dann auch Six Pack? Hab keine Geräte zuhause und gehe auch nicht ins gym kann also nur ohne Geräte trainieren ich bedanke mich schon mal für eure Antworten mfg

...zur Frage

Solche Bauchmuskeln, aber wie?

Hallo, meine Frage wäre wie ich solche Bauchmuskeln ,siehe Bild , bekomme. Welche Übungen sind geeignet? Wie oft sollte ich trainieren in der Woche? Sollte ich Joggen? Welche Bauchmuskeln sind das? Wie soll ich meine Ernährung umstellen? Wann sehe ich erste Erfolge? (Jedoch Übungen für zuhause, also ohne Fitnessstudio) Danke! Lg Frageni

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?