Wann benutzt man occur und wann appear?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin kein Englischexperte, sollte ich mich jetzt also irren, bitte um Nachsicht! Die Bedeutung dieser beiden Sätze ist meines Erachtens nach gleich. to occur heißt: vorkommen....also in deinem Beispiel 1:. wo mehrere Instrumente vorkommen....., im zweiten Satz: to appear; bedeutet: auftauchen, erscheinen....., also: dort wo mehrere Instrumente auftauchen (gleichzeitig spielen), to assert bedeutet: etwas behaupten, etwas beteuern, durchsetzen, bestätigen. Kommt aber auf den jeweiligen Satz an

In diesem Beispiel passen beide Wörter, aber "occur" = vorkommen ist das klar bessere. Aber es sollte/könnte heißen: ... where more instruments than the guitar ARE USED. --- ODER: ...where also other instruments than the guitar occur. ODER(so würde ich schreiben):... where, APART FROM the guitar, also other instruments occur/are used.

ok thanks for explaining:-) dann nehme ich occur.

0

Ich zäum das Pferd mal von der anderen Seite auf.

Benutz "occur", im Sinne von "etwas taucht auf, etwas passiert" und

"appear" benutzt Du stellvertretend für "etwas erscheint"

Für "assert": schau mal bei leo http://dict.leo.org/?lp=ende&from=fx3&search=assert

Hey danke für den Tipp die Seite ist cool.

0

Artikel : wann ,,the" und wann nicht?

Hallo. Wann benutzt man in einem englischen Satz den artikel the und wann nicht? Danke für die Antwort.

...zur Frage

Wann benutzt man in Englischen "in to the..." "at the"?

Ich mach das immer vom Gefühl aus, aber was ist die grammatikalische korrekte Begründung ?  

...zur Frage

Wann benutze ich well und wann good?

Hey Leute.. Ich habe heute eine Englischarbeit wiederbekommen dort habe ich als Fehler angestrichen bekommen: I guess, that the place, where the story plays, is good choosen. Dabei hat mein Lehrer nur hingeschrieben, dass es well heißt. Aber wo ist denn nun der unterschied? Wann benutze ich was? Danke schonmal im voraus! :)

...zur Frage

"She's pretty tho"?

In letzter zeit sehe ich viele Sätze in denen am Ende ein 'tho' angesetzt wird. Nur sollte das ja 'obwohl' bedeuten. "She's pretty tho" Übersetzt würde das ja heißen: sie ist hübsch (tho) Nur verstehe ich dieses 'tho' da in diesem Satz nicht. Weiß jemand was das bedeuten soll? Blicke da nicht mehr durch wenn ich das täglich auf instagram, twitter... sehe. Lg

...zur Frage

wann benutzt man the oder kein the bei sehenswürdigkeiten in z.b. ny?

also man benutzt ja einige sehenswürdigkeiten mit the : THE statue of liberty, doch einige auch ohne z.b. times square.

gibt es eine regel?

...zur Frage

Except oder Except for?

Wann benutzt man in der englischen Grammatik nur "except" und wann "except for"? Beides wird ja mit "außer" übersetzt. Ich konnte dazu sonst nichts finden :D Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?