Wann benutzt man occur und wann appear?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin kein Englischexperte, sollte ich mich jetzt also irren, bitte um Nachsicht! Die Bedeutung dieser beiden Sätze ist meines Erachtens nach gleich. to occur heißt: vorkommen....also in deinem Beispiel 1:. wo mehrere Instrumente vorkommen....., im zweiten Satz: to appear; bedeutet: auftauchen, erscheinen....., also: dort wo mehrere Instrumente auftauchen (gleichzeitig spielen), to assert bedeutet: etwas behaupten, etwas beteuern, durchsetzen, bestätigen. Kommt aber auf den jeweiligen Satz an

Dankeschön:-)

0

In diesem Beispiel passen beide Wörter, aber "occur" = vorkommen ist das klar bessere. Aber es sollte/könnte heißen: ... where more instruments than the guitar ARE USED. --- ODER: ...where also other instruments than the guitar occur. ODER(so würde ich schreiben):... where, APART FROM the guitar, also other instruments occur/are used.

ok thanks for explaining:-) dann nehme ich occur.

0

Ich zäum das Pferd mal von der anderen Seite auf.

Benutz "occur", im Sinne von "etwas taucht auf, etwas passiert" und

"appear" benutzt Du stellvertretend für "etwas erscheint"

Für "assert": schau mal bei leo http://dict.leo.org/?lp=ende&from=fx3&search=assert

Hey danke für den Tipp die Seite ist cool.

0