Wann benutzt man nochmal Mrs. und wann Miss?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Miss (Fräulein) wird für junge Damen verwendet. Mrs. Wird eher bei älteren Damen gebraucht. Z.B.: sagt man im englischem zu der Lehrerin immer Misses.

Hoffe das ich helfen konnte :) LG, Nintendogslover

Ja genau, Mrs. schreibt man, wenn die Frau verheiratet ist, und Ms. (Miss) wenn man nicht weiß ob die verheiratet ist oder nicht.

Mrs. für verheiratete frauen und Ms. für nicht verheiratete frauen...glaube ich

Mrs. wird für verheiratete Frauen benutzt

Miss (Fräulein) für ledige oder junge Frauen

Ich glaube es gibt auch ältere Miss en.Es geht meine ich nur um verheiratet oder nicht.LG

0

Mrs: Verheiratete Frau Miss: unverheiratete Frau (oder man ist sich nicht sicher)

Mrs. ist die verheiratete

Was möchtest Du wissen?