Wann benutzt man nochmal Mrs. und wann Miss?

5 Antworten

Ja genau, Mrs. schreibt man, wenn die Frau verheiratet ist, und Ms. (Miss) wenn man nicht weiß ob die verheiratet ist oder nicht.

Mrs. für verheiratete frauen und Ms. für nicht verheiratete frauen...glaube ich

Mrs. wird für verheiratete Frauen benutzt

Miss (Fräulein) für ledige oder junge Frauen

49

Ich glaube es gibt auch ältere Miss en.Es geht meine ich nur um verheiratet oder nicht.LG

0

"flach legen" nennen frauen auf männer bezogen sicher anders, aber wie?

also wie nennt ihr frauen es, wenn ihr einen mann ganz eindeutig und nur so zum spass zum sex benutzt habt???

...zur Frage

miss, mrs, madam und so

weiß jemand wann man : Ma'am, mis, misses, lady der so gebraucht?

oder gibts da ne internet seite dazu, oder etwa gar keinen unterschied?

mfg

...zur Frage

Wann benutzt man Kommas und wann Kommata?

Hallöchen liebe Community,

Das Wort Komma hat ja zwei Plurale - Kommas und Kommata. Mir stellt sich die Fragen: wann benutze ich welche Form? Ich kenne das vom Wort "Wort". Da gibt es ja auch eine Regel, wann man "Wörter" und wann "Worte" benutzt. Gibt es so eine Regel auch für Komma?

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Betreuungsunterhalt steuerfrei?

Frage steht ja schon oben. Es geht um den Unterhalt von Mann an getrennte nicht verheiratete Frau, die sein Kind unter drei hat.
Also muss man da Steuern bezahlen für? Wie ist das mit der Steuererklärung.

...zur Frage

Haben verheiratete Männer Sexfantasien mit anderen Frauen?

An euch Männer:

Mir wurde mal gesagt, verheiratete Männer schauen nicht nach anderen Frauen?

Was ist jedoch wenn der Mann einer Frau mit kurzem Rock hinterherschaut und diese noch ziemlich lange Beine hat?

Denkt ihr Männer dann wirklich nichts?

Oder die Frau erwähnt z. B keine Unterwäsche zu tragen. Ein Mann sagte mir, es ließe ihm völlig kalt.

Lg die Dita

...zur Frage

Wie nennt man...? Wichtig, bitte

Wie nennt&bezeichnet man, Menschen, d.h Männer die zu männer neigen und frauen zu frauen neigen?? Also nicht schwul und lesbisch sondern...??? und wie nennt man auch frau die auf mann steht?? Hoffe ihr versteht was ich damit mein... danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?