Wann benutzt man MakeUp Abstimmung!?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Weiteres: 33%
15 33%
14 33%
17 0%
16 0%
13 0%
12 0%

3 Antworten

14

Ich finde das ist ein gutes Alter um damit langsam und DEZENT anzufangen. :) Davor kommt das etwas komisch.. Natürlich finde ich es auch schön, wenn man komplett natürlich bleibt. Aber im Endeffekt ist es jedem selbst überlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
15

ich finde mit so 15 16 ist es geeignet 

ich finde es voll dumm dass zb sogar kindergarten kinder dort wo ich praktikum gemacht habe oft geschminkt haben oder vor ein paar jahren hatten nur die mädels so ab der mittelstufe sich geschminckt und nicht schon mit 10 wie bitches rumgelaufen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt bei diesem Thema nichts Richtiges oder Falsches. Jeder entscheidet individuell, ob er sich schminken möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXLeliXx
02.12.2015, 16:30

Aber wann ist denn Make Up gut für jmd oder noch zu jung?

0

Was möchtest Du wissen?