Wann benutzt man Gel wann benutzt man Haar Wachs?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt darauf an, ob Du kräftiges oder dünnes Haar hast. Gel gibt Stand, aber es macht die Haare auch schwerer, für eher dünnes Haar ist es nicht geeignet, denn die Frisur fällt schnell zusammen.

Ein richtig gutes Gel verklebt übrigens keineswegs; geh mal in einem Friseursalon und lass Dir mal was empfehlen, es gibt für jedes Haar mittlerweile tolle Stylingprodukte, allerdings findest Du die nicht unbedingt im dm und sie kosten auch etwas mehr als 2 Euro, aber es lohnt sich etwas mehr auszugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kick20
07.04.2016, 17:39

Ja also kommt für mich gel nicht in frage weil ich Feines Haar habe 😭 Aber mein Frisör hat mir dieses Got2B istylers Texture clay von Schwarzkopf empfohlen! Wenn ich mehr rein mache hält es und die Haare sind dann fester ! Aber sobald nur einer Pustet fliegen schon wieder einige Stränen umher ... und das sieht beim Undercut bissen blöd aus wenn auf der Seite wo es hoch ist alles rum fliegt...

0

Wachs gibt struktur

Gel gibt Halt

Ich bevorzuge Wachs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kick20
07.04.2016, 17:33

Okay Danke ! Aber wie bekomme ich dann mit Wachs mehr halt ? Oder muss ich haargel benutzen ? Damit die Frisur hält weil ich finde das ganz schön das dass wachs eine Struktur gibt !

0
Kommentar von SirEgrassa
07.04.2016, 17:34

es gibt so fusionsprodukte einfach mal in der drogerie schauen. steht STRUKTUR UND HALT drauf

0
Kommentar von Kick20
07.04.2016, 17:42

Ja so eins habe ich schon von Got2B hat mein Frisör empfohlen die stärkste Stufe mit texture ! Aber sobald etwas luft kommt fliegen wieder alle Stränen rum und das sieht beim Undercut bisschen blöd aus ... wo es hoch gemacht ist ..

0
Kommentar von SirEgrassa
07.04.2016, 18:10

hmm. dann kann ich dir leider nicht helfne

0

Ich nutze nur Haargel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie es einem gefällt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?