Wann benutze ich Haarspray, Haarlack oder Gel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Haargel benutzt man eigentlich bei Kurzhaarfrisuren.Meistens nehemn es Männer. Haarspray benutze ich, wenn ich z. B. ein Hochsteckfrisur gemacht habe damit die besser hält. Haarlack verleit dem Haar leichten Glanz wird angewenget wie Haarspray. Dann gibt es noch Haarschaum trage ich nach dem waschen ins feuchte Haar auf und trockne sie dann.Gibt Volumen.

Gut erklärt

0

Schau mal unter http://www.styling-info.de. Die haben eigentlich gute Erklärungen was man wofür benutzen kann. Ich find Styling-Cremes mit Matt-Auslöser cool!

Es kommt ganz drauf an, ob du Volumen oder Halt willst, dann spielt eventuell die Dichte und Dicke der Haare. Gel würde ich zum Beispiel nicht bei langen Haaren benutzen. :D Manchmal ist es sogar besser, nichts zu benutzen! :)

Gib mal bei google, Haarlack, Haarspray, oder Gel in die Bilder suche. Da gibt es gute Beispiele bei welchen Frisuren Du das einzelne Produkt verwendest.

Was möchtest Du wissen?