Wann benutze ich BCAA(Pulver) und wie viel muss ich nehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also falls jemand sagt"BCAA nur in der Definitionsphase" Spuck ihm ins Gesicht. Nehme meins immer zusammen mit meinem Creatin und komme super zurecht ! Kann ich nur empfehlen. BCAA nehme ich durchgehend genau wie Creatin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine antwort lautet : nimm nichts was nicht notwendig ist ! Dein körper und deine geldbörse wird es dir danken ;) Ich habe früher auch alles probiert und dachte ohne das ganze zeugs bring ich nichts weiter aber ich kann dir garantieren es ist nicht so ! richtihe ernährung- richtiges training und regeneration ist die zauberformel für erfolg !

spar dir die kohle mein freund- lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?