Wann benötigt man einen Arbeitsnachweis?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deine Hintergrundinformationen sind sehr spärlich, so dass man deine Frage gar nicht beantworten kann.

Auf jeden Fall macht es einen schlechten Eindruck, wenn du schon 2 Ausbildungen abgebrochen hast. Beständigkeit und Durchhaltevermögen scheinen nicht dein Ding zu sein.

Vermutlich wirst du auch die Fortbildung aus irgendeinem Grunde abbrechen.

Anifad 30.06.2017, 14:36

Danke für deine Antwort 

die Ausbildung habe ich schon beendet, 

dass ist es nicht. Die Fortbildung möchte ich machen um einen höheren "Rang" zu ergattern.

0
Mignon5 30.06.2017, 14:47
@Anifad

Ach so. Ob du Arbeitsbescheinigungen benötigst, kann dir die Fortbildungseinrichtung, bei der du dich anmeldest, sagen.

0

Was möchtest Du wissen?