Wann Bekommt mann STimmen bruch als Junge?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

das ist immer unterschiedlich mal früher mal später. aber in der regel so zwische 12-14 kann aber auch später sein. meinen hatte ich so ungefähr mit 13

Hi....das hängt einzig und allein von deinem Körperrhytmus ab....Normal so in etwa von 12-14 Jahren....ich habe einen in meiner Klasse,der hat seinen schon,seit er 11 ist...der ist aber auch schon voll groß...ist erst 13 aber schon 1,76cm groß.....aber ernsthaft....wer will denn schon gerne so schnell wie möglich in den Stimmbruch kommen...?!? ;D Ich hoffe ich konnte dir helfen... mfg Armando

aber ich bin 14 imme rnochd irn oder woran merk ich des denn ?

Stimmbruch!!! Und da dieser zur Pubertät gehört, kann das nicht pauschal gesagt werden ... die einen fangen schon mit 12 an, in den Stimmbruch zu kommen, andere erst mit 15 oder 16

Wenn man keine Schreibfehler mehr macht, ist der Stimmbruch nicht mehr weit !!!

normalerweise zwischen 12 und 15^^ ich kenne aber auch einen 16-jährigen der noch mit kinderstimme redet ;) alles normal^^

Ist bei jedem anders. Halt wenn du in die Pubertät kommst. Kann schon mit 12-13 sein, kann aber auch erst mit 16, oder älter passieren ;)

Zwischen 12 und 15 Jahren, meist mit 13 auf.

Ab 13 ;) Manche bekommen keine und haben eine pieps stimme ;)

meistens mit 12 gibt auch manche mit 11 oder manche mit 13

immer anders zwischen 11und 14

Ca. ab 13 Jahren.

Was möchtest Du wissen?