Wann bekommt man weiße Augen, also das das ganze auge weiß ist ohne den schwarzen punkt im auge?

6 Antworten

Da mußt du die Augen verdrehen. Dann siehst du aber nichts mehr.

der schwarze punkt im auge, ist die Pupille. ohne kannst du nicht sehen.

mit besten grüßen
morlan

Es gibt weiße Kontaklinsen, die das ganze Auge verdecken und somit alles weiß ist... aber ansonsten geht das eigentlich nicht

haben eigentlich leichen weiße augen?

0
@Patrick123456

Leichen haben keine weißen Augen. Es liegt nur ein milchiger Schleier über der Iris

0

sehe immer schlechter mit dem linken auge

hallo, ich habe seit langer zeit probleme mit meinem linken auge. es hat damit angefangen das ich erst große weiße oder schwarze kreise gesehen habe (so als wenn man sich die augen reibt). nach einiger zeit wurde dann auch mein sichtfeld kleiner. ich bin damit zum augen arzt gegangen aber der meint das mit dem auge alles ok sei. nun sehe ich kaum noch was mit dem auge (nur noch die untere rechte ecke). wenn ich das auge schließe sehe ich oft so eine art kreis aus glühendem draht (weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll). mit dem rechten auge ist alles gut, hab da keine probleme. hatte nie vorher probleme mit meinen augen. wenn ich in den spiegel schaue sehen beide augen auch normal aus, also schielen tue ich auch nicht.

kann mir da vllt jemand helfen? wovon könnte das kommen? hat das noch irgendjemand gehbt oder hat es noch?

bin für jede hilfreiche antwort dankbar

anna

...zur Frage

Hautkrebs mit 16 Jahren?Im Gesicht?

Heute morgen ist mir so ein roter Punkt unter meinem Auge aufgefallen was könnte das sein? Und kann man bei schwarzen hautkrebs vorsorgen

...zur Frage

Was sind das für weiße Striche in dem Auge meines Hundes?

Mein Hund hat so seltsame kleine weiße Striche in den Augen und ich weis nicht was das sind. Sie. Bewegen sich nicht wenn er blinzelt, ist also kein dreck oder sowas. Es ist auch nur in einem Auge. Kann jemand helfen?

...zur Frage

Schwarzer punkt auf auge? was ist das

Hilfe meine Freundin hatt mir gerade gesagt sie habe einen schwarzen punkt auf dem auge und sie könne nicht mehr richtig dort sehen... was is das? wird sie jetzt blind...?

...zur Frage

Ein Auge juckt an der innen Seite?

Hi,

seit ein paar Tagen juckt mein Auge an der innen Seite (der kleine Dot bei in Richtung Nase). Ich hab mich natürlich selbst schon erkundigt und was dem ganzen am nähsten kommt wäre eine Allergie. Aber müssten dann nicht beide Augen jucken?

Ich habe gerade leider kein Auto um zum Arzt zu fahren, also bin ich vorerst auf eure Hilfe angewiesen ;).

MfG. KUNDENDlENST

...zur Frage

Warum sieht man einen schwarzen Punkt wenn man aufs Auge drückt?

Man sieht ihn, wenn man ein bisschen auf dem geschlossenen Auge herumdrückt und dann den finger ein bisschen bewegt. Auf dem rechten Auge sieht man den Punkt rechts, links andersherum.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?