Wann bekommt man von Cocaine eine Überdosis 

Wenn man zuviel Kokain nimmt.

und von was hängt es ab?

Menge an Kokain, Reinheit/Wirkstoffgehalt, Konsumform, Körpergewicht, Geschlecht, Toleranz, 

Je nachdem wie alt, groß, schwer und welches Geschlecht du bist. Ein Mann (80 kg, 1,80 z.B) ist glaube ich bei 1g je nach Art des cocains berauscht... Ich kann mich aber auch täuschen; hoffe ich konnte dir vllt helfen ;)

Jeder Mensch Verträgt unterschiedlich viel Zeugs das gilt auch für Kokain... Ich glaube ne überdosis hast du wenn du Herzinfarkt bekommst oder zusammenbrichst Drogen sind gefährlich also Hände weg

Glaube Alkohol ist das das schlimmste was es gibt

0

Das ist falsch, denk mal crystal das ist 1000mal schlimmer als Alkohol.

0

Okay stimmt

0

"crystal meth" gibt es eigentlich gar nicht. es gibt nur extrem verunreinigtes methamphetamin.

und selbiges ist selbst gar nicht so schlimm. macht zumindest bei weitem nicht so viel kaputt wie alkohol.

was du im fernsehen immer siehst ist amerikas nicht vorhandenes sozial und gesundheitssystem. wie soll ein abhängiger der unter der brücke lebt und keinerlei kohle für nahrung oder einen arzt über hat schon aussehen?

wie du hier siehst ist alkohol sogar doppelt so schlimm wie methamphetamin.
https://www.unzensuriert.at/sites/default/files/imagepicker/1404/drogenbild.jpg

0

Was möchtest Du wissen?