Wann bekommt man sein VAC-Abzeichen?

2 Antworten

Seit wann bekommt man denn für einen VAC-Bann auch noch eine Auszeichnung? O.o 

Anderenfalls muss ich doch mal nachfragen, ob ich für meine gefährliche Körperverletzung nicht auch noch einen Verdienstorden bekommen kann. 

Mit Abzeichen meine ich den roten Text auf dem Profil, der darauf hinweist, dass man VAC-Banned ist. Ich habe das ganze einfach mal als Abzeichen deklariert.

0
@DatVoices

"Abzeichen" sind die Dinger die du aus Sammelkarten machst. Der Text ist einfach nur ein "Hinweis". 

0
@unpolished

Das ist mir schon klar. Deswegen sage ich ja auch, dass ich es als Abzeichen deklariert habe. Ist das so schwer zu verstehen... nur fcking plebs hier unterwegs...

0
@DatVoices

Ich hab das schon verstanden. Aber kein Grund direkt beleidigend zu werden, nur weil du nicht in der Lage bist dich korrekt auszudrücken! Ansonsten gebe ich dir gerne mal die Möglichkeit mir das ins Gesicht zu sagen! 

0
@unpolished

Wenn du mich verstanden hast, habe ich mich ja anscheinend klar genug ausgedrückt.

1

Normalerweise sollte das Abzeichen bin binnen fünf Minuten kommen aber leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen

Was ist ein steam VAC ban

Was ist eun VAC ban bei steam ? Wenn man einen bekommt kann man dann alle spiele nicht mehr spielen oder nur das spiel nicht wo man gehacked hat? Kann man auch noch andere bans bekommen?

...zur Frage

Wie lange dauert es einen VAC-Ban in CS:GO zu bekommen?

Hallo erstmal, im letzten matchmaking war ein Hacker unterwegs den mein Team und ich natürlich auch gemeldet hatten... Und wann wird er endlich gebannt ? Ich schaue immer ab und zu auf sein Profil, da ich nur darauf warte, das er seine Gerechte Strafe bekommt...

MfG

...zur Frage

Darf VAC meinen computer scannen?

Nehmen wir an ein spieler würde auf einem 2. acc spielen und hätte einen hack am laufen. Erkennt VAC diesen hack oder muss man erstmal reported werden damit VAC anfängt meinen Computer zu durchsuchen. Und würde dieser spieler dann VAC banned werden und würde sich dann noch einen acc holen aber nicht mehr hacken würde man dann trz einen VAC ban haben obwohl man den hack nur auf seinem pc hat aber nicht ausgeführt hat? Oder bekommt man nur einen VAC ban wenn der hack offen ist?

...zur Frage

Iphone se bestellt?

Ich habe das iPhone se bei 1und1 vorgestern bestellt.

Wieso dauert das so lange das der iPhone se endlich da ist? Wann klingelt endlich der DHL oder Hermes lieferer bei meine Tür?

Will endlich denn iphone haben, kann es kaum warten.

...zur Frage

Steam Handynummer VAC bann auf 2 Account?

Moin und zwar ist es ja so bei Steam das wenn man auf seinem Account einen VAC bann hat und den Account mit seiner Handynummer verknüpft hat, das man automatisch einen VAC bann auch auf allen weiteren Accounts bekommt die mit dieser Handynummer verknüpft sind. Wenn ich nun aber die Handynummer von meinem VAC gebannten account entferne und sie dann auf meinem anderen Account benutze bekomme ich dann trotzdem auch einen VAC bann auf diesem Account?

...zur Frage

was passiert wenn man auf Steam einen VAC Bann bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?