Wann bekommt man nach der Entbindung wieder seine Periode (Stillen)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe 6 Monate voll gestillt, dann langsam die stillmahlzeiten reduziert und hatte nach ca. 10 Monaten das erste Mal wieder meine Tage. Die nächsten Male aber dann auch sehr unregelmäßig, also so alle 6-10 Wochen. Erst nach ca. 20 Monaten kamen sie wieder regelmäßig, nach 22 Monaten hab ich abgestillt.

Hallo,

Habe nach ca 4 Monaten aufgehört  zu stillen und nochmal einen Monat später kam die erste Monatsblutung. Also insgesamt 5 Monate nach der Geburt.

Lg

Solange du voll stillst, kommt es üblicherweise zu keiner Monatsblutung.

Alles Gute für dich!