Wann bekommt man Krücken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also zb wenn man sich das bein bricht bzw große schmerzen beim auftreten hat die krücken kannst du im internet bestellen oder du gehst zu deiner krankenkasse die bezahlen sie eventuel ! =)

Also ich hab im Krankenhaus krücken bekommen, wo ich ne Prellung am Fuß hatte. Ansonsten bekommt man welche im Sanitätshaus, aber die dürften was kosten, oder von ner Freundin leihen.

Soll ich mit Krücken zur Schule?

Also mich hat gestern eine Wespe gestochen mein fuss ist total angeschwollen und ich kann nicht auftreten morgen ist Schule wir haben krücken zu hause soll ich diese nehmen

...zur Frage

ab wann bekommt man Krücken? auch bei diesem fall?

hey ich geeh morgen zum arzt wegen meinem Fuß ich kann nicht richtig auftreten und er tut auch weh würde ich in diesem fall Krücken bekommen?!?

...zur Frage

Wann kann ich nach Patellasehnen riss wieder auf Krücken/ allein gehen?

Ich hatte einen schweren Autounfall, bei dem mir son Wi bei einem Überholmanöver frontal rein gefahren ist.

2 Tage nach dem Unfall wurde mir das Knie operiert und die Sehne wieder angenäht.

Die OP ist jetzt 2 Tage her. Ich kann immer noch nicht auf Krücken laufen bzw. humpeln.

Wann kann ich auf Krücken laufen und wann kann ich allein laufen? Und vor allem wann kann ich diesem Typ n kräftigen Atritt verpassen.

...zur Frage

Wo bekommt man Krücken her?

Hallo erstmal ich hab mal ne Frage: Wo bekomme ich Krücken her außer von Fachleuten z.b. Ärzten oder anderen.

Ich freue mich auf Antworten, schon vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Wann kann man mit einem Bänderriss wieder anfangen ohne Krücken zu laufen?

Hallo, ich habe mir vor drei Tagen ein Band im Sprunggelenk angerissen und der Fuß ist noch etwas geschwollen. Ich laufe auf Krücken, obwohl das Auftreten nicht mehr schmerzt. Wann kann ich anfangen die Krücken wegzulassen? Ich habe natürlich eine Schiene aber bin verunsichert, ob ich den Fuß jetzt schon belasten darf.

Wie war das bei euch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?