Wann bekommt man kein Kindergeldzuschlag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habt ihr dann als Elternpaar immer noch ein Einkommen von midestens 900€ ,wenn dann ja. Ganz genau nachlesen wann es Kinderzuschlag gibt kannst du hier: http://www.arbeitsagentur.de/nn_26532/zentraler-Content/A09-Kindergeld/A091-steuerrechtliche-Leistungen/Allgemein/Kinderzuschlag.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giamo458
31.10.2012, 12:16

Ach stimmt. Nee 900 Euro erreichen wir dann nicht. Also gibts kein Kinderzuschlag. Danke für die Antwort

0

Meines Erachtens ja, würde aber sicherheitshalber nachfragen. Mein weiß ja nie bei den Ämtern... Auch müsstest du bestimmt (rechtzeitig) einen neuen Antrag stellen.

Such doch mal im Internet, wie die Einkommensstaffelung für einen Rechtsanspruch gestaltet ist. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?