Wann bekommt man einen Kredit nach Privatinsolvenz?

7 Antworten

Man sollte Sicherheiten haben, d.h. Eigentum als Absicherung. Ein fester Job wird nicht reichen, das kann sich ändern!

Auch hier sind individuelle Bedingungen zu erfüllen. Erst einmal schauen, dass man keine Schulden mehr macht....Sonst geht man gleich in den nächsten Schuldensumpf

Inso und RB bedeuten den Schufa-Tod. Da bekommst du nirgendwo auch nur mehr irgendwas! Selbst nach Erteilung der RB bleibt die Eintragung noch 3 Jahre nach Ablauf des Kalenderjahres, in welchem sie erteilt wurde, erhalten. Auch in dieser Zeit lautet die Auskunft bei Anfrage generell: Bonität negativ, harte Negativmerkmale. Damit kannst du jeden Kredit vergessen - was zur Vertiefung des Lerneffekts möglicherweise nicht mal das Schlechteste ist......

Kredit beantragen auf beide Eheleute oder nur eine Person?

Wir überlegen einen Kredit zu beantragen. Ich bin Hausfrau und ohne Einkommen, mein Mann arbeitet. Nun haben wir uns bei Banken auch schon erkundigt und stehen nun vor der Frage ob wir beide den Kredit beantragen oder nur mein Mann. Da wir bisher davon ausgingen, das ich als Hausfrau eh keinen Kredit bekomme, waren wir verwundert. Was würdet ihr raten? Soll nur mein Mann den Kredit beantragen oder beide?

...zur Frage

alleine zahlen

Exmann meldet privatinsolvenz an. Gemeinsamer Kredit besteht kann man später noch was holen?

...zur Frage

Ab wann bekommt man die goldene Kredit-Karte?

...zur Frage

Was passiert mit Kreditnehmer wenn der Bürge(2.Kreditnehmer) Privatinsolvenz anmeldet?

Hallo.. Also, ich habe nen bekannten der vor nen paar Jahren mit seiner Mutter zusammen einen Kredit abgeschlossen hat und die Raten werden monatlich von seinem Konto abgebucht.. Nun ist seine finanzielle Situation aber so mies geworden das ihm seine Hausbank (bei der er nicht den Kredit hat) empfohlen hat eine Privatinsolvenz zu machen.. Was passiert denn in dem Fall mit dem Kredit mit seiner Mutter (1. Kreditnehmerin)??? Ich hoffe mir kann da jemand helfen.. Danke schon mal im vorraus..

Lg bienemaja79

...zur Frage

Ab wann bekommt man ein Kredit bei der Sparkasse ?

Meine Frage ist was muss man erreicht haben das man ein 30.000 Euro Kredit bekommen kann ? Ich bin jetzt im 3 Ausbildungsjahr würde ich den Kredit für ein Auto bekommen oder eher nicht?

...zur Frage

Wann bekommt man bei einer Privatinsolvenz sein Gehalt ohne Lohnpfändung

bin seit dem oktober 2009 in der Privat insolvenz sie müste doch dann diese Jahr im Oktober zu ende sein? ab wann bekommt man sein Gehalt dann wieder, ohne das Lohn gepfändet wird iwe bisher?? Was bedeutet die Ruhe phase wie lange ist sie Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?