Wann bekommt man eine Rückmeldung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warte mal ein paar tage ab. so etwa 7 - 9 Tage dann kannst du mal Anrufen wenn noch nichts zurückkam. höflich bleiben und Fragen ob die Bewerbung ankam und alles in Ordnung sei.

Wenn danach nichts kommt nocheinmal den gleichen zeitraum abwarten und nachfragen. Immernoch Höflich und Förmlich oder wenn du weist wo es ist, kannst du auch mal vorbeilaufen und persönlich fragen.

Wenn dann nichts kommt such dir etwas anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann zwischen Wochen, sogar Monaten varrieren. Du kannst gerne zwischendurch nachhaken, wie es aussieht. Damit zeigst du Interesse an dem Job. Aber bedenk bitte, dass du dich nicht auf eine Zusage verlassen solltest, sondern mehrere Bewerbungen abgeben solltest!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brolvi
18.11.2016, 15:51

Ich warte seit 6 Jahren auf eine Antwort ^^ hab mittlerweile einen tollen Beruf aber ja es kann wirklich LANGE dauern bis da was kommt :D

0

Nach 1-2 Wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nach etwa 1 bis 2 Wochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?