Wann bekommt man eine feste Zahnspange?

5 Antworten

Der genaue Ablauf wird immer mit dem KFO abgesprochen. Das ist von Fall zu Fall unterschiedlich.

kann sich alles entwickeln es hieß bei mir z.b. 3 jahre Behandlung mit einer lockeren. Die ich in der Volksschule bekamm. na super nach 2 Jahren lockere bekamm ich bis vor kurzen eine feste ( jetzt bin ich 16, nbisschen mehr als 3 jahre xD)

Woher weißt du das du eine brauchst ? Am besten mal zum KFO. Der sollte wissen welche für dich am besten ist

lockere zahnspange: bringt die was?

bringt eine lockere Zahnspange eigentlich auch was wie eine feste , wenn man sie natürlich länger trägt ? ich will nämlich keine feste weil ich das einfach an mir nicht schön finden würde :(

...zur Frage

Kann man mit einer festen Zahnspange singen/normal reden?

Also ich hatte bis jetzt eine lockere Zahnspange, brauche jetzt allerdings eine feste. Da ich Gesangsunterricht besuche, könnte das ein Problem darstellen?? Und wie ist es mit den reden?

...zur Frage

Ab wann kriegt man eine lockere Zahnspange? Bitte antworten Danke! Wichtig

Ab wann bekommt man eine Zahnspange, also die lockere?

Meine Vorderzähne haben eine Lücke und ich wollte fragen ob es ein bestimmten Abstand braucht um eine Zahnspange zu bekommen?

1 mm? 2 ? Bitte antworten danke!

Eure Venus123

...zur Frage

Feste Zahnspange! fragen da zu

was pasiert alles und wann bekomm ich die dann unten und gibt es auch extra zahnbürsten für die feste zahnspange

...zur Frage

Darf ich mit 16 Jahren selbst entscheiden ob ich eine lockere oder feste Zahnspange haben möchte?

Hallo, mein Zahnarzt hat mir eine Zahnspange empfohlen. Meine Mutter sagt ich soll eine feste Zahnspange bekommen, jedoch möchte ich keine feste Zahnspange, da mich dann die Zahnspange dauernd nervt/stört...
Deshalb meine Frage: Darf ich mit 16 Jahren alleine entscheiden ob ich eine feste oder lockere Zahnspange bekomme?
LG :)

...zur Frage

Was sind die Voraussetzungen für eine Lockere / Feste Zahnspange?

Was für Probleme oder Zähne muss man haben damit man eine Zahnspange bekommt?

Und gibt es Fälle wo es nicht möglich ist eine zu bekommen ?

Muss man sie selbst kaufen /wieviel kostett sie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?