Wann bekommt man durchschnittlich seine Periode?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

12 50%
14 16%
13 16%
noch gar nicht 8%
15 oder älter 8%
11 0%
10 oder jünger 0%

5 Antworten

noch gar nicht

Ich bin jetzt fast 13 und hatte noch keine regelblutung 

Ich bin 11 und habe sie gestern bekommen

Kann man Schwanger und werden, wenn man noch nie seine Periode hatte?

Hallo,

ich frage, weil es mich einfach interessiert und die Frage mich schon länger beschäftigt, da eine Freundin mich das mal gefragt hat.

Kann eine Frau/ ein Mädchen Schwanger werden, wenn sie ihre Periode noch nie hatte?

Also ich weiß ja, wenn man danach die Periode bekommt, war der erste Eisprung da. Aber wenn man nach einem Monat nicht die erste Periode bekommt, was ist dann?

Lg ^^

...zur Frage

Ab wann schwächt Periode ab? Wie mit starker Periode in d. Schule umgehen?

Hey, ihr Lieben... Ich habe folgende Sache, gestern hab ich meine Periode bekommen, aber stärker als sonst, also ich glaube sie ist stärker, da ich davor nur Schmierblutungen hatten uns so. (Hatte sie erst 2x) Und das sich halt jtz alles "angestaut" hat... Kann das daran liegen? - Dann, ich hab danach versucht ein Tampon zu nutzen, aber ich bekomme es nie hin, das tut dann immer nach nee Zeit höllisch weh, und ich hab Angst, das ich irgendwas "kapputt" mache... (Sorry, hatte leider kein anderes Wort ;)) Wann ist es denn richtig drinne, darf man es noch sehen, bwz. wie weit sollte der Finger mit rein sein? Außerdem war die Periode bevor ich den (das?!) Tampon genommen habe noch schwach und nur Schmierblutung... Ist die "richtige" Periode erst dadurch gekommen? - Ab wann wird die Periode schwächer, ich bin jtz beim 2. Tag, und morgen ist wieder Schule, aber ich will nicht mit solch einer "starken" Periode in die Schule gehen... :/ sie ist nicht zu stark, aber stärker als sonst... Wie soll ich damit in der Schule umgehen? Sorry, für die ganzen Fragen, danke im Voraus :)

...zur Frage

Wann habt ihr eure Periode bekommen und was waren eure ersten Anzeichen?

Das würde mich total interessieren! Ich bin erst 13 und habe sie noch nicht.

...zur Frage

Seit wann habt ihr eure Periode?was benutzt ihr?

Ich habe ein paar Fragen und zwar : Mit welchem Alter habt ihr eure Tage bekommen ? | In welchem Alter hattet ihr das erste Mal Weissausfluss ? | Hat sich die erste Periode irgendwie angekündigt ? | wo hattet ihr eure erste Blutung (z.b Schule ) ? | was benutzt ihr, Binden oder Tampons ? | wenn Tampons seit wann (z.b seit Beginn ) ? Ich weiss ich habe viele Fragen 😂😂ich hoffe auf euere Antworten
Bis bald Oceansky 😀

...zur Frage

Wann endet Periode?

Ich habe seit ein paar Tagen wieder meine Periode. Meine Frage ist wann sie genau aufhören also ab wann ich zählen muss, wenn die Schmierblutungen vorbei sind oder wann?

...zur Frage

Ab wann spricht man von schwacher periode?

Ich(w12) habe glaube ich eine sehr schwache periode wenn ich ein tampon 1/2 tag drinnen lasse ist nur eine leichte Rötung zu erkennen. Ist das eine schwache periode oder normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?