Wann bekommt man diesen Grünstich?

6 Antworten

Son Blödsinn... nen Grünstich bekommst du wenn du Blondes(also sehr helles nicht unbedingt blondiertes Haar) Dunkel färben willst bspw. dunkelblond, DENN da jeder Mensch von Natur aus Rot-gelb Pigmente mitbringt,die aber in so hellem/blondiertem Haar nicht vorhanden sind Arbeiten die Hersteller mit nen Grünpigment dagegen also kommt diese natürlich voll durch da es ja nirgends gegenarbeiten muss

mir ist das mal bei blond passiert...oh mann XD die farbe sah auf der packung so schön aus, sollte caramellblond sein, wurde kotzblond mit grünstich, nem ziemlich heftigen grünstich

Ne freundin von mir hat normal dunkelbraunes haar und sich das blondiert .. die hatte dann auch nen leichten grünstich.

sowas passiert bei blondierung

wobei es da eher zu einem orange- als zu einem grün-stich kommen kann...

0

welche die sich zusammen nicht vertragen meißt von blond auf braun oder so.. aber nur beim färben nicht beim tönen

ich habs leider auch bei ner tönung gehabt!!!

0
@weissnix00

ich hatte auch blonde und hab braun drüber und sie wurden so grün gelblich :/

gegen den grünstich hilft eine rote tönung..
0
@michii28

dann haben die haare zwar nen leichten rotstich aber sind nicht mehr grün

0

Was möchtest Du wissen?