Wann bekommt man die PostPIN für die DHL Packstation

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube mich zu erinnern, dass ich die per Post bekommen habe mit so 'ner goldenen Kundenkarte mit Magnetstreifen...

Danke Dir! Die Karte hab ich. Aber die PostPIN, die beim Abholen eingegeben muss, fehlt noch.

0

Die Post-Pin bekommst Du mit der Goldenen PostCard zugeschickt, die gibts nicht extra.

Das kommt ganz sicher nicht zusammen. Es sind 2 Briefe. Siehe meine Antwort.

0