Wann bekommt man die LOHNABRECHNUNG?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du deinen Arbeitsvertrag schon? Ich bin auch wegen der Arbeit umgezogen und hab (zum Glück) direkt auf Anfang eine Wohnung gefunden - Abrechnung hatte ich da natürliich auch noch nicht, die Vermieter haben eine Kopie aus dem AV akzeptiert, wo das Gehalt draufstand. War aber keine Genossenschaft, sondern privat.

Also ruf doch morgen die Dame nochmal an und erkläre ihr deine Situation nochmal genau, frag sie ob das mit dem AV reicht. Jetzt einfach gar nix hinzuschicken ist sicher die schlechteste Situation. Wenn du kannst, dann ruf nicht an sondern geh vorbei, im persönlichen Gespräch klärt sich sowas oft noch besser :)

ist unterschiedlich je nach arbeitgeber. ich würde nett nachfragen beim Arbeitgeber.

Was möchtest Du wissen?