Wann bekommt man die LOHNABRECHNUNG?

2 Antworten

Hast du deinen Arbeitsvertrag schon? Ich bin auch wegen der Arbeit umgezogen und hab (zum Glück) direkt auf Anfang eine Wohnung gefunden - Abrechnung hatte ich da natürliich auch noch nicht, die Vermieter haben eine Kopie aus dem AV akzeptiert, wo das Gehalt draufstand. War aber keine Genossenschaft, sondern privat.

Also ruf doch morgen die Dame nochmal an und erkläre ihr deine Situation nochmal genau, frag sie ob das mit dem AV reicht. Jetzt einfach gar nix hinzuschicken ist sicher die schlechteste Situation. Wenn du kannst, dann ruf nicht an sondern geh vorbei, im persönlichen Gespräch klärt sich sowas oft noch besser :)

ist unterschiedlich je nach arbeitgeber. ich würde nett nachfragen beim Arbeitgeber.

Überstundensaldo Bedeutung?

Was kann ich unter Überstundensaldo in einer lohnabrechnung verstehen?

...zur Frage

Abzug Lohnsteuer bei Ferienjob, wie viel?

Hallo, ich werde von dem 1. August bis zum 17. August einen Ferienjob machen. Ich habe vorher noch nie einen Ferienjob gemacht, wo bei mir irgendetwas abgezogen wurde, deshalb kenn ich mich da nicht so aus. Ich habe dieLohnsteuerklasse 1. Nun zu meiner Frage, wie viel wird denn von meinem Geld dass ich für meinen Ferienjob denn abgezogen, wie kann man das berechnen. Der Stundenlohn beträgt 6,50 €. Noch bin ich Schüler aber ab September werde ich an der Fachakademie für Sozialpädagogik studieren.

...zur Frage

MÉXICO - Reisezeit September?

Hi ihr,

hat jemand Erfahrungen mit dem Wetter ab Ende august bis Mitte September in México (TULUM). Ich meine damit die Regenzeit, regnet es oft/garnicht oder was sind eure Erfahrungen?
Danke!

...zur Frage

Dubai ende August, Anfang September! Hitze

Hallo Leute, wir wollten für 10 Tage nach Dubai so Ende Mitte, oder Ende August/ Anfang September! War jemand von euch schon mal um diese Jahreszeit dort? Oder ist es nicht auszuhalten, wegen der Hitze?

...zur Frage

Ferienjob 2 Monate vor der Ausbildung ...

Hallo,

darf man mit 17 Jahren einen Ferienjob von Angang Juli bis Ende August ausüben, wenn man im September seine Berufsausbildung startet? Natürlich auf 400,- Basis. Lg

...zur Frage

Vermieter verarscht uns?

Unsere Kündigung läuft bis Ende August. Gut gemeint von meinem Vermieter er schreibt bis Mitte September drauf, wenn wir es brauchen würden. Da wir es aber doch nicht brauchen und auf dem Vertrag Mitte September draufsteht möchte er die ganze Monatsmiete.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?