wann bekommt man die Geschenke?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich feiere mit meiner Familie Weihnachten am 24.Dezember, immer so gegen 18.00 nach dem Gottesdienst ;) Somit haben wir dann an den beiden Weihnachtstagen Zeit die Lieben und Bekannten zu treffen und mit ihnen Weihnachten zu verbringen. Frohe, erholsame und liebliche Weihnachten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an... Das macht jede Familie wie sie will.

In Kanada ist z.B. der Morgen des 25. üblich. Hier zu Lande eigentlich am Heilig Abend der 24. ;) Bei mir daheim kommt der Weihnachtsmann während ich in der Kirche hocke, also am Abend ca. 17 Uhr :D

Goooogle. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also eigendlich sollte man die geschenke wirklich erst am 25. bekommen, weil der "weihnachtsann" kommt ja erst in der nacht, aber ich krieg die geschenke auch schon am abend des 24.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am 24.12 Abends (kommst du aus England?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jawdrop
20.12.2011, 16:55

nee aus kosovo und portugal

0
  1. dezember bei vielen ist die bescherung abens oder nachmittag wir machen es immer nach dem essen das ist immer so schön =)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deutschland ist eigentlich der 24. Dezember üblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am 24. gegen 18 Uhr. Also nach dem Abendbrot und dem Aufräumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bekomme meine immer am 24 Abends...

Hoffe das ich dir helfen konnte...

LG Jost

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nach dem abendessen am 24.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am 24 in der NACHT oder spät nachmitags ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Holland gibt es sie am 6.12.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DelfinaLouisa
20.12.2011, 17:12

also Freunde von mir wohnen da und da gibt es am 24. nochmal ^^

0

am heiligabend also 24.12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?