Wann bekommt man des Working Holiday Visum (WHV) für Neuseeland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auch das Visum. Du beantragst es online und bekommst es meist in 1 - 3 Tagen per Mail. In Neuseeland habe ich dann ein Stempel in den Pass bekommen und das wars.
Du musst genügend Geld bei Einreise vorweisen, eine Auslandskrankenversicheung haben und sobald du das Visum hast schnell den Flug buchen, ich habe das auch sehr spontan gemacht, war allerdings schon in Australien als ich das Visum für Neuseeland beantragt habe.

Dann warst du scheinbar auf den falschen Webseiten.

Das Visum bekommst du in der Neuseeländischen Botschaft in Berlin.

Ich würde zusehen das du Antrag am besten noch an deinem 18. Geburtstag abschickst. So bist du auf der sicheren Seite das du das Visum rechtzeitig erhältst.

ich dachte man tut das online beantragen?

0
@YOLO7777777

Das müsste ja auf der Homepage der Botschaft stehen.

Mein letztes Visum musste ich schriftlich beantragen und meinen Pass mit einsenden.

0

Kann ich ein Gewerbe anmelden in Neuseeland?

Hallo!


Ich bin zur Zeit in Neuseeland und mache Work and Travel. Mir sind hier ein paar Ideen gekommen und ich habe mich gefragt, ob ich mit dem Working holiday visum hier ein Gewerbe anmelden kann?

Oder brauche ich dafür ein anderes Visum oder muss ich gar Staatsbürger von Neuseeland werden?


Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Working Holiday Visum für Australien wo beantragen?

Hallöchen, ich fliege bald als AuPair nach Australien und muss noch das Working Holiday Visum beantragen. Hat da jemand Erfahrungen? Ich möchte es Online beantragen aber weiß nicht auf welcher Website oder Tipps wo es nicht überteuert ist.

Vielen Dank für die Antworten :)

...zur Frage

Wie lang braucht es nach der Beantragung bis man ein Working holiday visum in Neuseeland kriegt?

Hey :) frage steht ja oben, danke schonmal für die Antworten

...zur Frage

Stimmt es dass das Working Holiday Visum für Neuseeland für Deutschland limitiert ist?

...zur Frage

Working Holiday Visum NZ (Neuseeland)

Working Holiday Visum NZ - bis wann spätestens beantragen?

Hallo alle zusammen!

Ich möchte nach meinem Abi ein Jahr mit dem Working-Holiday-Visum nach Neuseeland reisen und dort einen Work-and-Travel Aufenthalt machen. Allerdings ist aufgefallen, dass man das Visum erst beantragen kann wenn man bereits 18 ist.

Ich werde aber erst Ende April nächsten Jahres volljährig und wollte nun wissen ob es für eine Einreise in Neuseeland im September/Oktober reicht, das Visum unmittelbar nach dem Geburtstag (04/2015) zu beantragen oder ob man so spät keine Genehmigung mehr bekommen kann...

Das Visum ist ja eigentlich die Reisegrundlage und wenn ich keines bekäme, würde ich ja z.B. das Flugticket oder erste Unterkünfte umsonst kaufen.

Ich bedanke mich schonmal für jede hilfreiche Antwort! (Vielleicht auch von ein paar Leuten die Erfahrung mit dem Thema haben?)

askandanswer04

...zur Frage

Kann ich das Visum Working Holiday Neuseeland stornieren und später neu beantragen?

Guten Morgen zusammen,

Leider musste ich gestern meine Reise nach Neuseeland aus persöhnlichen gründen abblasen, das Visum hatte ich allerdings schon beantragt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?