Wann bekommt man den Vera-8 Test zurück?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hat bei mir ca. 2 Monate gedauert..meine ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vera bekommst du genau dann zurück, wenn der Lehrer den Test korrigiert und das Ergebnis nach Kiel gegeben hat. Zumindest hat uns das unserer Lehrer bereits zweimal so erklärt. Das gilt für jedes Fach, in dem du Vera schreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann, wenn der Lehrer sie korrigiert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nikki2212 28.03.2014, 22:12

Ja ich kann mir schon denken dass der Lehrer das korrigieren muss, ich wollte nur wissen, wie lange das ungefähr dauert, da es ja ca 28 Schüler waren und es je 20 Seiten Aufgaben waren.

0
Frapegruit 29.03.2014, 19:24
@Nikki2212

Dann wird der Lehrer wohl einiges zu tun haben. Aber da niemand hier die Geschwindigkeit kennt, mit der der Lehrer Arbeiten korrigiert und wie diszipliniert er dabei ist, im Sinne von leicht ablenken lassen, was bei Lehrern ja weit verbreitet ist, kann dir wohl niemand hier weitere Auskunft geben ;-)

0

Das kann 14 Tage dauern !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nikki2212 28.03.2014, 22:10

Naja das geht ja

0

ist der vera8 nicht ein deutschtest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nikki2212 28.03.2014, 22:10

Hm also bei mir war es mathe

0

Was möchtest Du wissen?