Wann bekommt man den Kredit ausbezahlt bei der Hausbank?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das liegt ganz an dir. Wenn du deine Unterlagen komplett hast, bekommst du die Zusage sofort und kannst auch über das Geld verfügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofern der Kredit genehmigt wird, zahlt die Hausbank den auch sofort aus. 

Falls du Barzahlung bei Abholung gewählt hast und die Summe recht hoch ist, kann es aber passieren, dass die Bank 2-3 Tage braucht, um die Summe selbst erst zu besorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nati0211
28.03.2016, 17:07

Danke für Ihre Antwort.

Es sind höchstens 9000Euro, die ich benötige.

Telefonisch meinte meine Beraterin, dass es kein Problem ist bei mir und sie diesen bewilligt.

Morgen muss ich dann wohl den Kreditvertrag unterzeichnen und HOFFE stark, dass ich das Geld gleich ausbezahlt bekomme, weil sonst das Auto weg ist.

0

Sorry, aber niemand hier kennt Deine finanziellen Verhältnisse bei Deiner Hausbank.....lass Dich beraten und evtl. überraschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir wurde es nach ein paar Tagen überwiesen.
Einfach mal fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?