Wann bekommt man den führerschein in scheckkarte?

3 Antworten

sobald du die 50 € für den Führerschein einbezahlt hast wird er produziert und verschickt. die Polizei macht deinen Führerschein nicht sondern die Behörde. und die wird den sicher nicht früher rausrücken.

Der Scheckkartenführerschein wird normalerweise innerhalb von 5 bis 10 Tagen per Post an Dich geschickt.

Dü hättest eine "Express-Ausstellung" beantragen sollen, da kriegt man den FS innerhalb von 2 oder 3 Tagen, gegen eine Extragebühr von 16,- Euro.

Der "vorläufige Führerschein" ist nur 4 Wochen lang gültig, und nur innerhalb Österreich (gemeinsam mit einem amtlichen Ausweis, Perso, Pass).

Vielleicht kriegst Du den FS eh noch rechtzeitig, ansonsten: nicht ins Ausland fahren ......

Wenn gesagt wird, du mußt warten, dann mußt du eben warten. Ausnahmen wird es nicht geben.

Was möchtest Du wissen?