Wann bekommt man bei Snapchat das Herz?

1 Antwort

Wenn man es einmal hat dann sollte man nicht mehr mit anderen snappen und die andere person auch nicht... wenn einer jedoch mal wieder mehr mit jemand anderem snappt dann verschwindet es wieder

Also wir schicken uns gegenseitig mehr als genug snaps täglich :D daran wirds nicht liegen, glaube eher das muss man für ein paar Tage halten. Trotzdem danke :)

0
@selfishDude

Normal nach einer Woche jap und ab einem Monat bekommt man glaub ich noch ein anderes Herz und nach 3 Monaten nochmal eins bin mir aber gerade nicht sicher

0

Wodurch bekommt man ein künstliches Herz?

...zur Frage

Wann bekommt man die Zahnarztrechnung und in welchem Zeitraum muss man sie bezahlen?

Bei mir steht eine Zahnreinigung an . Da bekommt man ja eine Rechnung , bekommt aber dann von der KK 100€ wieder . Wann nach der Behandlung kommt meistens so die Rechnung vom ZA, nach wie viel Tagen? Und in welchem Zeitraum muss man sie bezahlen?

...zur Frage

Snapchat Chat Löschen bevor er gelesen wurde?

Hey Leute, Habe ausversehen bei Snapchat einen Chat an eine falsche Person geschickt. Habe dann, bevor es geöffnet wurde, meinen Account gelöscht. Meine Frage ist jetzt, bekommt diese Person dann trotzdem dem Chat oder ist es wie bei normalen Snaps, dass der Chat dann nicht mehr bei dieser Person ankommt ?

...zur Frage

gibt es herzkrankheiten die das herz für eine zeit zum stillstand bringen und das herz dann aber von alleine wieder beginnt zu schlagen?

bei einem herzstillstand, kann das herz dann auch ohne medizinische behandlung wieder anfangen zu schlagen ? oder gibt es andere krankheiten oder gab es fälle von menschen die eine zeitlang keinen herzschlag hatten, der dann alleine wieder zurückgekehrt ist ? der zeitraum des todes muss ja nicht lange sein. ich spreche von 5-6 sekunden.

...zur Frage

Rosa snapchat Herz ohne Grund weg?

Hello, das ist wahrscheinlich eine blöde Frage aber ich hatte mit meiner besten Freundin bereits seid vier oder mehr Monaten das Rosane snapchat Herz, mit ihr Snappe ich auch wirklich mit Abstand am meisten, so ca 50 snaps am Tag. Jz ist gerade eben das Herz weg gegangen und ich habe jz das gelbe Herz mit einem Freund von mir, der von mir am Tag höchstens 5 snaps bekommt. Woran kann das liegen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen ? Kann ich mich irgendwie bei snapchat beschweren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?