wann bekommt man bei lovoo die free creedits?

1 Antwort

Kann sich um einer verarsche handeln nur um denn download rating zu pushen

Chat lovoo Free credits und Chatanfragen?

huhu warum hat man als Frau in lovoo nur 3 Chatanfragen am Tag also ich meine wenn ich jmd anschreiben möchte darf ich das nur 3 mal am Tag . Das war doch noch nicht immer so oder? Und was kann ich mit den 5 tagesfree credits machen die ich bekomme wenn ich mich täglich neu einlogge??? Danke

...zur Frage

Meint ihr man kann auf lovoo was ernstes finden?

Oder sind die Typen da nur auf das eine aus ?

...zur Frage

Lovoo zeigt keine Bilder?

Hey, ich bin erst seit gestern bei Lovoo angemeldet und jetzt kann ich nicht mehr bei meinen eigenen Benachrichtigungen die Bilder sehen, also da ist immer so ein Fragezeichen. Kurze Info am Rande, ich habe ein I Phone.
Das hat was mir diesen Credits zu tun, aber ich möchte mir keine kaufen. Einen Freundin von mir hat die App schon 3 Wochen (Android) und bei ihr ist es nicht so.
Kann man das irgendwie ändern?
LG

...zur Frage

Lovoo Mädchen schreibt nur ein "Hi"?

Guten Morgen ein Mädchen hat mich bei Lovoo angeschrieben mit einem Hey normalerweise antworte ich nicht darauf aber ich finde sie sehr attraktiv. Was könnte ich jetzt antworten um etwas mehr Pep in den Chat zu bringen?

...zur Frage

Warum ist das so ( Liebe , Lovoo )?

Hallo :)

Viele von euch kennen bestimmt die App Lovoo.. hab mich da registriert und von sovielen die ich angeschrieben habe haben abgelehnt.. außer 3 die finden mich attraktiv warum ist das so ? Warum lehnt man einen ab ? So unhöflich finde ich.. und jetzt kommt bitte nicht mit Lovoo bringt nix geh in eine Disco oder so.. ich bin schüchtern soetwas wie Disco auf keinen fall !

...zur Frage

kann lovoo nicht installieren?

ich wollte mir grad so just for fun lovoo runterladen xD

aber immer wenn ichs d´runterladen will, kommt ne fehlermeldung: "Fehler die app kann nicht am standardspeicherort installiert werden"

kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?