wann bekommt man bartwuchs?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

das liegt am testosteron und das kommt in der puppertät, wird allerdings auch von den eltern weitervererbt, vorallem vom vater

wenn es dein vater also ebenfalls nicht so sehr mit testosteron und haarwuchs zu tuen hatte, wird es bei dir wohl nicht viel anderst sein

ich weiß wovon ich rede, da mein vater allemals testosteron hat

Absolut Typ bedingt, manche haben mit 16 nen Vollbart andere mit 30 und wieder andere haben nie in ihrem Leben vollen Bartwuchs, mach dir keine Sorgen in deinem Alter sieht das doch eh meistens albern aus.

ist unterschiedlich und bei Blonden Männern fängt es oft später oder kaum sichtbar an. Keine sorge der Bart wird schon kommen.

Bist wohl n Spätentwickler. Wird schon iwann bekommst auch du Haare udn da kannst du sogar froh sein weil das einem Ganz schön nerven kann .. und damit sie schneller wachsen empehle ich Haarwachs :'D

Im Durchschnitt fängt das im Alter von 14 - 15 an. Fördern kann man das nicht. Es kommt dann, wenn es kommt.

Das ist typbedingt. Musst dir also keine Sorgen machen.

ja ich bin 18 und bei mir hat es auch so ende 15 angefangen ich dachte auch am anfang cool voll männlich aber es geht echt auf denn sack sich jeden tag zu rasieren also ich wäre froh wenn ich kein Bart hätte und überleg mal es sind erst 2 Jahre vergangen.

ich finde jüngere jungs eh nicht so schön mit "bart" manche aus meiner klasse sehen echt ungepflegt aus. und ein mädchen aus meiner klasse hat n fetteren bart als alle jungs zusammen. die sind auch so um die 16 :D

Ein erneutes und bärtiges Hallo! ^^

Hm, hier geht es also um Bartwuchs.
(Was für ein Zufall! XD)

Ich rechne es Dir noch einmal vor:

Geduld + Geduld = Bartfratze

Zeit + Geduld = Bartgesicht

Geduld² + Geduld² = übelste Bartfratze

Zeit² + Geduld² = extremer Bartwuchs

Viel Spaß beim Rechnen/Warten! ^^

Ansonsten höre Dir einfach alle Alben von The Beards an. Das hilft wirklich. Ohne Witz!

Freundlichst

Bearded Monk/Gentle Monk

Das ist bei jedem anders, sei lieber froh das du noch keinen hast :)

Is bei jedem unterschiedlich und das vorig kommentar mit dem blode jungs stimmt net den ich bin auch blond und bei mir hats mir 13 angefangen

Was möchtest Du wissen?