Wann bekommt man antwort von TASSO?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bis der Tierarzt das Formular an TAsso geschickt hat und dieses dann verarbeitet wird dauert es schon recht lange. Bei mir waren es damals 4 Wochen und dann kam der Ausweis. Leider Name falsch geschrieben.

Ein Anruf bei Tasso ist ja schnell erledigt und dann kommt der Ausweis meist innerhalb 4 Tagen (war bei mir so).

Du kannst ja auch fragen, ob die Unterlagen überhaupt schon bei Tasso angekommen sind. Habe mal gehört, manche Tierärzte verschicken das nur einmal im Monat an Tasso.

also bei mir gin es recht schnell (1 woche glaub ich)... hab das damals auch online gemacht da mein hund schon den chip implantiert hatte.

sollte das dein Tierarzt übernommen haben, machs einfach nochmal selber. Tasso ist doch kostenlos ^^

gute idee - danke

0

also bei mir gin es recht schnell (1 woche glaub ich)... hab das damals auch online gemacht da mein hund schon den chip implantiert hatte.

sollte das dein Tierarzt übernehommen haben, machs einfach nochmal selber. Tasso ist doch kostenlos ^^

Hallo,

normalerweise bekommt man das Anmeldeformular in die Hand gedrückt und muss das selber machen. Wenn innerhalb einer Woche keine Nachricht kommt, würde ich nachhaken, TASSO arbeitet sehr schnell und zuverlässig.

LG MS

Ich habe 5 Tiere dort registriert. Manchmal dauert es länger, vor allem zu der Jahreszeit haben sie mehr zu tun.

Das dauert lange, glaube bis zu 12Wochen wurde mir damals gesagt.

Lass Dir die Nummer des Chips geben und ruf bei Tasso direkt an - das ist der beste Weg: tel.: 06190-937300 online geht es auch, aber da dauert die Antwort ewig.

Bei mir dauerte es ca. 1 Woche.

Was möchtest Du wissen?