Wann bekommt Bleach eine neue Staffel?

5 Antworten

Überhaupt nicht mehr :o

Bleach ist mit seinen 366 Folgen zu Ende ... Du kannst aber den Manga lesen, da dieser weiter ist als der Anime ^^ ... Außerdem läuft der Manga immer noch :)

LG ;)

Laut der Gerüchteküche sollte dieses Jahr der Anime weiter gehen, oder kurz vorm Ende des Mangas, aber das sind auch nur Gerüchte.

wär toll wenns so wär den so ein kack wie pokemon der nach der ersten staffel schon nicht mehr gut war leuft immer noch und bleach nicht -.-

0

hab bleach erst vor kurzem geguckt, und finds auch richtig doof, dass der Anime nicht weiter geht, denn dieser hat es wirklich verdient. Lese grad den Manga, leider auf englisch, aber der aktuelle Arc ist richtig hammer!

0

Hey^^

Ich denke, dass ich dich da leider enttäuschen muss, denn trotz einiger Gerüchte, die immer wieder auftreten, wird Bleach mit sehr großer Wahrscheinlichkeit leider keine neuen Folgen mehr bekommen. Es tut sich schon einige Jahre nichts mehr, daher rechne mal lieber nicht damit...es empfiehlt sich eher, den Manga zu lesen ^^

das dacht ich mir schon aber trotzdem es gibt bestimmt genug arbeitslose zeichner sollen sie denen einfch die rechte geben ;)

0

Na na na Mushishi hat auch erst 10 Jahre später eine Fortsetzung bekommen;)

0

Was möchtest Du wissen?