Wann bekommt Alles was zählt endlich ein neues Intro/Vorspann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Inzwischen haben wir zwei neue Vorspänne. Erst keinen (neuen), jetzt zwei. Der Sinn versteckt sich gut, aber okay, nun sind sie da. Sie gefallen mir beide, aber ich kritisiere dennoch, dass in KEINEM von beiden ALLE Rollen aus dem Hauptcast zu sehen sind.

Und was Jenny betrifft, so ist ihre Rückkehr zumindest von Seiten Silvia Maleens nicht geplant derzeit. Aber ich sage niemals nie und würde sie immer wieder willkommen heißen.

ich denke mir das das für jede soap irgendwann gemacht wird! Zumindest auf RTL weil unter Uns ( RTL) hat einen neues Vorspann, GZSZ (RTL) hat einen neuen Vorspann...ja jetzt fehlt halt nur noch alles was zählt.!

ich denke mir das der in arbeit ist! Vielleicht machen die den erst neu wenn sie wissen das keiner erstmal geht also das alle bei AWZ blieben!

Vielleicht um hinzuzufügen:

Oliver, Celine, jenny, Diana, Nina, Mike...sind weg

dazu kamen aber: Ben, Isabelle, Franzi, Katja und Flo ;)

leeeeeeea 23.11.2010, 15:47

kommt jenny denn nicht wieder zurück? das würde auch einen sinn machen! 5 neu 5 weg sonst wären 6 weg

0

Was möchtest Du wissen?