Wann bekommen Will und Elisabeth in Fluch der Karibik einen Sohn?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

im 3ten teil ganz am ende, du musst schon die original version sehen auf der DVD erst kommt ein bisschen abspann aber dann kommt noch was...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz am ende, nach dem Nachspann vom dritten teil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am ende vom dritten teil! da steht der ganz alleine an der küste, und schaut auf's meer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnabeltier111
14.06.2011, 20:01

und dann kommt darth turner: "Luke, ich bin dein vater!"

0

Dritter Teil, nach dem Abspann kommt noch ein Stück Film ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht im neuen kinofilm fremde gezeiten?hab den aber noch nicht gesehenaber die anderen 3 teilevon daher kann der nur da kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lunanie
14.06.2011, 20:01

In "Fremde Gezeiten" kommen Will und Elizabeth nicht mehr vor. Den Sohn sieht man nach dem Abspann von "Am Ende der Welt" :)

0

echt, des hab ich noch nie gehört..cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?