Wann bekommen Männer haare auf der brust?

10 Antworten

nicht alle Männer sind gleich stark behaart. Es gibt welche, die sind allglatt, andere haben ein richtiges Fell. Du gehörst wohl eher du den unbehaarten, aber das macht nichts.

Ob Du überhaupt welche bekommst, wieviele und wann - ist alles genetisch bedingt. Da kann man nichts genaues drüber sagen außer: Frag mal die Männer in Deiner Verwandtschaft - Vater, Opas, Onkel...

Das ist genetisch veranlagt. manche sehen aus wie ein Urwaldaffe, andere bleiben glatt udn haarlos wie ein babypopo.

Freu dich, wenn nix wächst...spart ne Menge an Körperpflege. Heute ist ja Entfernen der Körperbehaarung fast schon ein Muss.

Denkt ihr Prostitutierte sind freiwillig Prostitutierte?

Hallo

Denkt ihr das Prostitutierte Freiwillig diesen Beruf ausüben?

Ich meine jetzt nicht da ssie jemand zwingt, sondern das sie keine andere Möglichkeiten mehr haben als diese?

Würdet ihr euch Prostitutieren (Egal Männlein oder Weiblein) wenn ihr in einer Aussichtlosen Lage befindet?

Sorry für Rechtschreibung und Grammatik

...zur Frage

brustbehaarte Männer

Um mich herum gibts nur noch gewachste und rasierte Männer. Im Fernsehen bei Umfragen höre ich, dass Frauen nur noch glatte Männer wollen und das Haare auf der Brust unhygienisch seien. Ich finde, dass ist eine total kranke Welt. Wo sind die Frauen , die wie ich, total auf Haare auf der Brust stehen und wo die Männer, die sich dazu bekennen. Sollte ich wirklich einer kleinen Minderheit angehören?

...zur Frage

MacHeN Anabolika sexuell attraktiv?

Ich bitte hier nicht denn Moralapostel zu spielen, und das Frauen so tun als sei das hässlich.

Frauen finden ja Testeron attraktiv, Dann muss es ja perfekt sein künstliche zu nehmen.

Und ich habe 2 Freunde die nehmen, die haben jetzt ein starkes Kinn und Stirn das Baby Face ist wweg.

Die nehmen anabaolika nun Zeit 2 Jahren haben Wunder Körper, und bekommen 300 like von Frauen aus der Umgebung.

Warum ist das so schlimm der Gesellschaft zuzugeben das ansbolika Männer hübscher macht.

Eine Frau will keinen jungen sondern ein starken Mann.

...zur Frage

Wie kann man sich vor Haarausfall schützen?

Hallo, ich bin männlich und 20 Jahre alt. Ich will in Zukunft nicht meine Haare verlieren... weil Männer verlieren ja schon ab 35 ihre Haare... und ich will niemals meine Haare verlieren. Wie kann man Haarausfall vorbeugen ?

...zur Frage

Ist Haare glätten für Männer schädlicher als bei Frauen?

Hey Leute ich bin 15 Jahre alt und glätte meine Haare, ist es schädlicher als bei Frauen oder nicht?

...zur Frage

kein bartwuchs Ich bin 20 Jahre alt und habe zurzeit nur bart neben den Ohren, Oberlippe Unterlippe und Kinn und wieso nicht an den wangen?

woran könnte es liegen das ich nur vereinzelt Haare auf den wangen Haare das ist mir jetzt peinlich das zu nennen aber axharmhaare Brust Haare habe ich ne menge nur vereinzelte Haare an den Wangen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?