wann bekommen mädchen durchschnittlich ihre tage?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich habe es jetzt zweideutig verstanden: also wenn du schon deine tage hast dann alle 28 tag, also in den ersten 2 jahren ist es eigentlich unregelmäßig und damit auch normal und ok, aber wenn du meinst mit wie vielen jahren man die tage bekommt joa dann es ist es eigentlich unterschiedlich.. also weil du ein mädchen bist sage ich es dir: also ich habe sie mit 12 bekommen, durchscnittlich es ist von 8- 14/15 jahren normal... aber darüber oder darunter ist schon eher naja... hoff, dass ich dir geholfen habe..

LG :)

Also ich hab gehört man bekommt sie so zwischen 10 und 16 Jahren. Ich weiß ja nicht wie alt du bist also bist du 11 oder 12 dann wirst du sie bestimmt bald bekommen. ;) In dieser Zeit habe ich sie auch bekommen. Frag doch mal deine Mutter weil sehr oft bekommen die Kinder ungefähr zur gleichen zeit wie die mutter ihre tage. Wenn du sie unbedingt haben möchtest dann sag ich dir das ist manchmal echt DOOF!!!!

mit 11,5 bis 14 ungefähr

Wann habt ihr eure Tage bekommen (ich werde am 29.4 schon 13 habe sie aber noch nicht!)?

Wann habt ihr eure Tage bekommen? Ich bwerde jetzt in ca. einem Monat 13 habe meine Tage aber noch nicht! Woran merkt man dass man sie bald kriegt? Ich habe Angst dass ich sie mal während der Schule zum ersten mal kriege!! Wann habt ihr eure Tage zum ersten mall bekommen?

...zur Frage

wann die erste periode nach der schmierblutung? (tage , mädchen)

Wie viele Tage nach dem man seine erste Schmierblutng hatte, dauerts es bis die richtige Blutung kommt? also höchstens? bin mir unsicher.... bitte helft mir ! GLG :) PS: bin 13

...zur Frage

Bekomme den Tampon einfach nicht rein?

Ich habe schon die kleinsten, mit SilkTouch Oberfläche zum leichten einführen, aber selbst bei denen geht es nicht. Ich entspanne mich und schiebe den Tampon langsam aber ich bekomme nicht mehr als die Hälfte rein, weil es dann einfach wehtut und wenn ich versuche den Tampon langsam wieder rauszuziehen tut es auch weh. Ich bin am 2. Tag meiner Regel und es ist genug, damit es funktionieren müsste. Es ist einfach viel zu eng und ich krieg ihn nicht rein. Was soll ich denn noch tun? :( Ich bin schon langsam echt verzweifelt. Ich möchte aber nicht ausschließlich Binden benutzen.

...zur Frage

wann kommen die tage regelmäßig?

hallo leute ich wollte mal fragen wann meine tage regelmäßig kommen ich hab es jetzt schon seit 2 jahren also wo ich erst 12 war bekommen und jetzt bin 14 geworden ..und die kommen immer unrägelmäßig manschmal kommen die auch nicht 1 monat lang ? und manschmal sehr stark -.- . naja danke schonmal :) ( an mädchen & frauen )

...zur Frage

Periode und schwanger sein?

Wenn man mit einem Mädchen Geschlechtsverkehr hat während sie ihre Tage hat.. (Falls es durchschnittlich 4-5 Tage geht) und sie schon 3 Tage ihre Blutungen hat und man ihr dann in diesem Fall am 3. Tag reinspritzt (Sorry für den Ausdruck mir fiel nichts besseres ein) kann sie dann noch schwanger werden ?

...zur Frage

Starke Periode mit 14, Möglichkeiten?

Hi, ich bin 14 Jahre alt und habe seit über 3 Jahren meine Periode. Doch diese ist seit 2 1/2 Jahren sehr stark, sodass ich fast stündlich wechseln muss bei doppeltem Schutz. Ich bin auch in letzter zeit sehr müde und träge. Außerdem ist mir schwindelig und ich bin müde. Doch die Pille mit 14 ist vielleicht nicht die beste Möglichkeit. Gibt es Alternativen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?