wann bekommen mädchen durchschnittlich ihre tage?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich habe es jetzt zweideutig verstanden: also wenn du schon deine tage hast dann alle 28 tag, also in den ersten 2 jahren ist es eigentlich unregelmäßig und damit auch normal und ok, aber wenn du meinst mit wie vielen jahren man die tage bekommt joa dann es ist es eigentlich unterschiedlich.. also weil du ein mädchen bist sage ich es dir: also ich habe sie mit 12 bekommen, durchscnittlich es ist von 8- 14/15 jahren normal... aber darüber oder darunter ist schon eher naja... hoff, dass ich dir geholfen habe..

LG :)

Also ich hab gehört man bekommt sie so zwischen 10 und 16 Jahren. Ich weiß ja nicht wie alt du bist also bist du 11 oder 12 dann wirst du sie bestimmt bald bekommen. ;) In dieser Zeit habe ich sie auch bekommen. Frag doch mal deine Mutter weil sehr oft bekommen die Kinder ungefähr zur gleichen zeit wie die mutter ihre tage. Wenn du sie unbedingt haben möchtest dann sag ich dir das ist manchmal echt DOOF!!!!

mit 11,5 bis 14 ungefähr

Wie lange hat man seine tage durchschnittlich?

Nochmal ne Frage meiner Freundin sie ist gerade im Urlaub und hat am ersten Urlaubstag ihre Tage bekommen und könnte jetzt schon 7 Tage nicht ins Wasser kann man seine Tage such 2 Wochen haben oder ist das sehr selten stimmt unten mal bitte ab wie viel man normaler weiße hat also um auf den Punkt zu kommen wie lange hat man seine Tage durchschnittlich und können sie länger als 1 Woche sein

...zur Frage

wann die erste periode nach der schmierblutung? (tage , mädchen)

Wie viele Tage nach dem man seine erste Schmierblutng hatte, dauerts es bis die richtige Blutung kommt? also höchstens? bin mir unsicher.... bitte helft mir ! GLG :) PS: bin 13

...zur Frage

Wieviel wächst man noch mit 13 (Mädchen)?

Ich weiss es ist bei jedem anders aber ich meine DURCHSCHNITTLICH

...zur Frage

was bedeutet wenn ein mädchen ihre tage bekommt

was bedeutet sie hat ihre tage

...zur Frage

wann kommen die tage regelmäßig?

hallo leute ich wollte mal fragen wann meine tage regelmäßig kommen ich hab es jetzt schon seit 2 jahren also wo ich erst 12 war bekommen und jetzt bin 14 geworden ..und die kommen immer unrägelmäßig manschmal kommen die auch nicht 1 monat lang ? und manschmal sehr stark -.- . naja danke schonmal :) ( an mädchen & frauen )

...zur Frage

Periode und schwanger sein?

Wenn man mit einem Mädchen Geschlechtsverkehr hat während sie ihre Tage hat.. (Falls es durchschnittlich 4-5 Tage geht) und sie schon 3 Tage ihre Blutungen hat und man ihr dann in diesem Fall am 3. Tag reinspritzt (Sorry für den Ausdruck mir fiel nichts besseres ein) kann sie dann noch schwanger werden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?