Wann bekomme meine tage?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Shakary4

Das ist  am  Anfang normal  und  da brauchst  du  dir  keine  Sorgen zu  machen,  denn  dein  Körper muss  sich  erst an  die  neue Situation   gewöhnen. Es  wird  noch einige  Zeit   dauern   bis  du  deine  Tage halbwegs  regelmäßig   bekommst. Es  kann  Monate dauern   bis  du   deine  nächste Regel  bekommst.  

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es dauert immer eine gewisse zeit bis sich der Körper an den genauen Zyklus gewöhnt hat

also, es kann durchaus sein, dass die Periode erst mal einen Monat (oder auch mehrere) überspringt

bis es genau im Rhythmus ist also regelmäßig

GEduld

P.S. sollstest auch mal zum Frauenarzt gehen und alles abklären, Früher oder später ist das eh nltig wegen Verhütung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir dauerte es von der ersten Periode bis zur zweiten 3 oder 4 Monate, also keine Angst!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shakary4 23.02.2017, 20:27

Ah ok danke🙏🏾

0
Animallover234 23.02.2017, 20:33

Das ist am Anfang immer total unregelmäßig aber nach ungefähr einem halben Jahr beruhigt sich das.

0

Hab geduld! Die kommen bald! Ich hatte leichte schmerzen und die blutung war stärker als beim 1. mal!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist auch immer unterschiedlich von Mensch zu Mensch, es kann sein dass sie in nem halben Jahr kommen, könnte aber auch nächste Woche passieren, und das mit der Schleimhaut ist auch nicht schlimm. Bei mir kommt auch öfters Schleimhaut raus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?