Wann bekomme ich ungefähr ein richtigen Bart?

 - (Haare, Bartwuchs)

4 Antworten

Wenn du ca 20 oder 21 Jahre alt bist, dann hast du einen Vollbart. Bei manchen kommt es früher und bei manchen kommt es später. Ich bin 32 und habe jeden Tag Probleme mit meinem Barthaaren. Weil meine sich vom Blut ernähren. Klingt komisch aber das ist leider mein Problem daraus geworden. Muss fast jeden Tag Barthaare einzeln entfernen und nespellieren. Natürlich halt mit Bestäubung wegen die Schmerzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was bitte ist nespellieren mit Bestäubung?

0

Wird schon noch ein paar Jahre dauern. Bei manchen Männern bleibt es so, bzw. bleibt der Bartwuchs fast gänzlich aus. Frag doch mal deinen Vater, wann er das erste mal einen Bart hatte :)

Meine ganze Familie hat ein Bart (jungs)

0
@Leon1241

Dann frag die in welchem Alter es bei ihnen ein vollbart war. Und bis dahin als kleiner tipp: rasiere dich lieber, schaut ungepflegt aus. Mädchen stehen nicht auf halb Bart ;)

0

Du bist erst 15. Wart ab :)

Warum wollt ihr eigentlich alle eine "Fellfresse?"

Warum nicht sieht doch gut aus

0
@Tina830

Ja wenn ich ein Mädchen währe würde ich mir auch kein Bart wünschen 🤷🏻‍♀️

0

Was möchtest Du wissen?