Wann bekomme ich meinen Lohn (450€ Basis)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man nicht allgemein beantworten. Das muss alles individuell mit dem Arbeitgeber abgesprochen werden. Es gibt auch welche, die erst am Ende des Folgemonats das Geld zahlen.

Kommt drauf an, wann immer der Lohn ausgezahlt wird. Vermutlich morgen

Das steht in deinem Arbeitsvertrag, wann die Lohnzahlungen erfolgen.

Es steht leider kein Zeitpunkt im Arbeitsvertrag

0
@Zemko

Wenn du stundenweise bezahlt wirst, dann kommt der Lohn voraussichtlich erst zur Mitte des Folgemonats, also Anfang der kommenden Wocjhe.

0
@monamaria

Gibt es da irgendeine pflicht das der Arbeitgeber so zahlen muss?

0