Wann bekomme ich meine Tage|Bzw bekomme ich bald meine Tage(Periode)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt keine bestimmte Zeit, in der du sie bekommst, meist geschieht es eher unerwartet. Aber wenn du merkst, dass du Unterleibschmerzen hast, dann würde ich dir empfehlen, immer ein paar Binden bei dir zu tragen, falls du sie in der Schule bekommst, damit du vorbereitet bist.

Oftmals hat man Jahre/Monate davor Weißfluss, was die Tage ankündigen kann, aber nicht muss. Es kann sein, dass du sie morgen bekommst oder in 3 Jahren.

Kleiner Tipp: Freu dich solange du sie noch nicht hast :D

MfG Kitty1377

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonaels
13.03.2016, 13:11

ich habe schon den weissfluss

0

Frag deine Mutter wann die ihre bekommen hat das ist nämlich oft eine sache der Vererbung muss aber nicht sein du kannst sie auch früher oder später als deine Mutter bekommen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonaels
13.03.2016, 13:18

sie hat die in der 6.Klasse,und ich bin auch in der 6.Klasse meine mutter war auch 12

0

Du bekommst sie ca.  zwischen  12 und 14 Jahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann? Heute, morgen, nächste Woche, an Weihnachten, in 3 Jahren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?