Wann bekomme ich meine Tage wenn ich seit 1 Jahr meinen Ausfluss habe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So genau kann man das nicht sagen, es kann sein, dass du bald eine Blutung haben wirst, es kann auch sein, dass danach wieder lang Pause ist. Meine Tochter hat sie das erste mal mit knapp 10 j. bekommen, dann fast ein Jahr nicht, später dann regelmäßig. Jetzt ist sie 13. Aber sie hat Freundinnen, die ihre Tage noch gar nicht haben!

kann man nicht genau sagen... aber es wird nicht mehr allzu lange dauern. es kann aber auch noch 1 jahr dauern, mach dir keinen stress !

die tage bekommt man meistens 1-2 jahre nachdem man ausfluss bekommen hat.. bei mir warsn sogar 2 1/2 jahre !

wenn du sie hast würdest du dir wünschen sie nicht zu haben xD

es könnte schon morgen kommen, es könnt ein 1 Monat kommen, es könnte in 1 Jahr kommen.. das weiß niemand.

Das kann dir keiner sagen...Wie alt bist du? Bei einer geht es schneller bei anderen langsamer, das ist so individuell, das niemand dir das sagen kann.. Es gibt auch Mädels die kaum gemerkt haben das sie Ausfluss hatten und sofort ihre tage hatten.

Ich bin 12

0
@annini99

Wie gesagt...das ist individuell...das kann dir keiner sagen. Eins weiß man:

Wenn dein Körper bereit ist, passiert es.....Jetzt scheint dein Unterleib noch nicht ausgewachsen zusein....Warte einfach noch

0

Das weiß man nicht....Kann sein das du sie auch erst in 1-2 Jahren bekommst oder vl. auch schon morgen?!

Was möchtest Du wissen?